vw teilemarkt

xenon nachrüsten! Wie bekomme ich es eingetragen?

genau mit xenon geblendet zu werden nachts beim regen ist nicht gerade schön

und wenn jeder so durch die gegend fährt landen wir früher oder später alle vorm baum oder im graben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach wasn schwachsinn ich werd jedesmal geblendet wenn im gegenverkehr einer xenon hat! die scheiss sensoren bringen nix. und fakt ist auch dass scheiben eh selten dreckig werden! und dreck ist kein spiegel wie soll das anders verstrahlen. alle behindert beim tüv!

EGAL KOMMEN WIR ZUR SACHE:
einer schon mit gutachten eingetragen bekommen wenn ja wo

nullhttp://cgi.ebay.de/Original-Xenon-Gutachten-ABE-fuer-Xenon-XENON-KIT_W0QQitemZ320348627623QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320348627623&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

bis bj.2000 auch ohne ALWR & SWRA
muss auch nix eingetragen werden!

perfektion stammel nicht einfach los,benutz mal die suche da steht das mit swra und alwr alles drin!

große töne spucken aber keinen plan haben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

find die 1000 threads über xenon so langsam zu viel jeder will nur das scheiss billig zeugs. wenn man sich das richtige nicht leisten kann/will sollte man es eben lassen

ist doch klar dass man wenig zahlen will. für 6n gibts eben kein xenon. und man will so legal wie möglich nachrüsten. ich bau doch jetzt nicht auf 6n2 optik um damit ich xenon hab ist doch schwachsinn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und fakt ist auch dass scheiben eh selten dreckig werden!

aha? also wenn es geregnet hat und ich hinter nem auto herfahre is meine ganze front zugesifft gerade im winter mit dem salz. und du willst mir erzählen, dass das überall hingeht nur die scheinis bleiben frei?
    dreck ist kein spiegel das stimmt aber er bricht das licht udn somit gehen strahlen wo anders hin als sie sollen

wie schon gesagt wurde... legal ist der sicherste weg das zeug vom 6n2 GTI zu nehmen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

perfektion stammel nicht einfach los,benutz mal die suche da steht das mit swra und alwr alles drin!

große töne spucken aber keinen plan haben!

ich glaub deine hilfe benötigt der themenstarter nicht mehr bye

ja da hast du recht,denn die ewigen diskussionen über xenon sind sinnlos,da manche die auflagen nicht verstehen wollen!

schönen abend noch

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja manche können auch nicht lesen. die frage war ja nur ob einer das eingetragen bekommen hat. aber egal was solls.

Zitat:

#2 - Verfasst: gestern
    manche leute haben hier im forum extra gutachten und abe`s die dieses "ihrer meinung nach legal machen"!

musst mal nen bisschen in der suche stöbern,da wirst du schon das passende finden!

greetz

wenn dus doch ohne die auflagen nich eingetragen bekommst, was willste dann machen? die haben sich schon was dabei gedacht, weils halt sonst verkehrsgefährdend is. die kelvin-zahl is höher und das licht intensiver als normale h4-lampen.

H4 Philips BlueVision 4000° Kelvin (und die sind für h4 schon verdammt hell)
    und xenon so ca. 10000° Kelvin

wenn du schon sagst, dass die dich so blenden die xenondinger, wie solls dann sein, wenns nich vernünftig eingestellt is ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kannst du ja mal ausdrucken und damit zum tüv fahren,mal gucken was die dazu sagen!

so für heute reichts mir mit xenon.......

• Antworten erstellen