vw teilemarkt

Was haltet Ihr davon?

Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

wen dann schwarz

Japp find ich auch so im nachhinein

Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

Sehen halt einfach viel zu klein und pupselig aus, genauso kacke wie die ganzen Engelmann-Spiegel und co

Richtig, deswegen hab ich auch wieder die origanl dran, nachdem ich die Mattig Tropfenspiegel hatte

ich persönlich finde golf zwei ganz geil sieht man auch irgetnwie besser im rechten spiegel... oder scirocco sieht auch ganz okay aus wnen man unbedingt was anderes möchte

Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

ich persönlich finde golf zwei ganz geil sieht man auch irgetnwie besser im rechten spiegel... oder scirocco sieht auch ganz okay aus wnen man unbedingt was anderes möchte

Ach ich weiß gehört nicht in Polo Forum aber weil du das gerade sagst, ein Freund von mir hat nen 4er Golf und da ist ja der rechte Spiegel kleiner wie der Linke, weiß einer welche da passen würde? Er meinte jetzt den linken großen weg machen und Spiegel vom Lupo dran?!?!

Zitat:

Er meinte jetzt den linken großen weg machen und Spiegel vom Lupo dran?!?!

Da musst du den linken Außenspiege aus England nehmen. Da ist das nämlich genau andersrum! (wie bei den Rückleuchten mit NSL und RücKfahrscheinwerfer auch)

Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

Da musst du den linken Außenspiege aus England nehmen. Da ist das nämlich genau andersrum! (wie bei den Rückleuchten mit NSL und RücKfahrscheinwerfer auch)

Ok und wo bekommt man die her? Ebay vlt wa

evtl. ebay....

VW

in Golf-Foren wohl auch...

Antworten erstellen