vw teilemarkt

AAU 45Ps auf NZ und dann zum g40?

und wieso bekommt man da sein Geld nich? entweder hab ich alles richtig gemacht, oder du irgendwas verkehrt
ein praktika wird übrigens praktikum genannt, praktika ist die mehrzahl, aber egal
ich bin auch student...na ich bin ja mal gesapnnt was aus deiner trijet eaton geschichte wird
was studierst du den eigentlich?



Der Chef (ne Große Firma mit über 2500 Angestellten) meinte wenn ich ordentlich arbeite, bekomm ich auch was..
Ich hab mich abgebuckelt, und am Ende sagt er es sei wegen den Verträgen, Versichung usw. zu kompliziert -_-

Naja, nu hab ichs ja geschafft.

Ich studiere an der FH Jena. Fachrichtung Automatisierungs/Elektrotechnik.

Beim Motor werde ich aber wohl öfters mal eure Hilfe benötigen Grade beim abstimmen.


man man man... hier hat sich ja einiges getahn...

die ms oder die k-data unterstützen einiges an düsen. so kann man sich auch auf "relativ" günstige weise ne wasserinspritzung selber bauen (technisches know how vorausgesetzt...) und man nimmt nicht die billigste variante...

und noch mit 3 schaltbaren stufen kannst du dir aussichen ob du mit ohne oder was auch immer fährst...

und wenns ums thema klopffestigkeit geht, warum nicht mit e85 fahren...?
das ist noch höher in der klopffestigkeit und stammt original aus dem rennsport... klar musst du für eine vergleichbare leistung mehr ca 20-25% mehr einspritzen, positiver nebeneffekt ist aber auch die senkung der abgastemperatur... (eigene erfahrung...!)

das es zwischen der kdsi und der ms noch einige kleine unterschiede gibt, die dann den preiß für eine ms auch anheben ist eher wenigen bekannt...

naja, egal...

MfG Maatze



Antworten erstellen