hmmmm aber für das Geld was du dann an bearbeitung in den G-lader steckst kannste dir auch einen super kompressor kaufen der sicher auch dann länger hält als irgendwelche stege etc. raus frässen zu lassen beim G-lader
Ps. oder ein G60 rein, wäre ja auch noch ne option!
Wie gesagt ist es völlig egal ob man nen kompressor oder nen G lader dazu benutzt um 1 Bar zu bekommen , beide sind für diese drücke nicht konzipiert, wobei die variante mit Dem G40 Lader noch glaub ich die günstigere wäre. Klar mit nem G60 Lader bist sofort über ein Bar .....und den lader kannst original lassen .
Zitat:
Klar mit nem G60 Lader bist sofort über ein Bar .....und den lader kannst original lassen .
guckt euch doch mal nach alternativen um..es gibt so viele laderarten und div. Lader.. von mir aus könnt ihr auch schraubenverdichter nehmen, dann habt ihr 8Bar oder 80.. wie ihr wollt
Zitat:
von mir aus könnt ihr auch schraubenverdichter nehmen, dann habt ihr 8Bar oder 80..
In der Formel 1 gabs mal n BENZINER der mit knapp 50 bar Mitteldruck gefahren ist ![]()