geld?! eier oder backsteine nehmen die ncht...
weiss nciht 20-30€ mehr würd ich dafür nicht ausgeben...
war mir schon klar das die mit €uros bezahlt werden muss
ja dann mache ich mich mal auf die suche auf dem schrott.
kann mir vielleicht einer die technischen daten sagen. sprich wieviel bar eine pumpe beim 45, 55, 75PS etc. hat? und die teilenummern wären nicht schlecht.
auf dem schrott haben sie die pumpen immer im regal stehen und wissen meist selber nicht welche für welchen motor ist!
weiss ich leider nciht... beim 3f haben die glaub 3 bar und bei den aau aav 1 bar oder so....
Zitat:
Muss dazusagen das ich nur die pumpe die hinten unter der karosse ist verbaut habe, weil ich den tank nicht wechseln wollte
macht das einen unterschied ob vor und rücklauf am oberen oder unteren stutzen dran sind?
Mahlzeit,
und hats an der pumpe gelegen?
Zitat:
Muss dazusagen das ich nur die pumpe die hinten unter der karosse ist verbaut habe, weil ich den tank nicht wechseln wollte
hat an der pumpe gelegen. habe auf dem schrott eine aus dem GT ausgebaut und angeschlossen und kam sofort sprit. Motor läuft jetzt einwand frei.
Zitat:
Die alten Anschlüsse unten am Tank hab ich natürlich verschlossen..
Zitat:
womit? oder hast du die zugeschweist?
gute idee. wieso bin ich nicht auf so was gekommen.
Zitat:
gute idee. wieso bin ich nicht auf so was gekommen.