hab mir die dvd bestellt, exclusiv aus dem amiland....mus jetzt ca 3 wochen warten ^^
habt ihr gemerkt das viele karren ein anderes kennzeichen haben und ein amikennzeichen oben drüber geklebt? sind das importe und eine modeerscheinung die schilder aus dem herkunftsland zu behalten oder sind es besucher aus europa, die so quasi "leischilder" haben aus versicherungstechnischen gründen oder so nen misst...kennt sich da wer aus ^^
also zb bei min 02:10 der s5
oder die beiden golfs mit deutschen EU kennzeichen bei min 02:28
oder bei min 04:25
In Amerika ist echt "Hip" ein Deutsches Kennzeichen am Wagen zu haben, ist da total der Trend.
In der VW-Scene war auch mal ein 1er Golf ausm AMI-Land drin welcher auch ein D-Nummernschild hatte.
War auch schon am überlegen meine alten Kennzeichen irgendwie in die USA zu verscherbeln
lol, warum nur?!
ich bekomm immer die performance vw nach hause, und da sind sogar anzeigen drin, das man sich deutsche kennzeichen bestellen kann
Zitat:
lol, warum nur?!
jou, das video WAGENWERKS The Film Vol.1 ist heute gekommen ^^
ich pfeif mir das gleich mal rein :P
Wir hier schon geschrieben wurde, kommt es darauf an in welcher Szene Du Dich aufhälst. Ich für meinen Teil halte mich in der Szene auf, wo das Auto einen Wert hat und das was gemacht wurde und vor allem wie sauber es gemacht wurde. Auf GFK kann ich verzichten, mit kommt es auf Details an. Leider ist es in Deutschland sehr verbreitet, dass man ohne GFK gar keine Chance hat auf einem VW Treffen große Beachtung zu finden. Leider :(
Aber so isses eben, je größer und extremer der GFK Haufen ist, umso mehr Aufmerksam gibt es eben. Aber schön, dass es auch hier im Treff noch Leute wie ich denken und Ihre Autos nicht mit GFK dicht basteln
hauptsache immer auf GFK rumhacken
ist doch auch nur kunststoff! ich kenne hier genug autos die ihr auto auch mit ABS; PP etc. verbasetln! genauso wie Chrom, LED's, neonröhren etc.