vw teilemarkt

Ausbau > Finished

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

Zitat:

Das is n Kofferraum und kein Lautsprecherablageplatz ^^
Ich find da is sogar zu wenig platz für Gepäck gelassn worden.

Würd aber (von dem oben abgesehen) ne 7 vergebn


Zitat:
Finds irgendwie immer net so dolle wenn 100% vom Kofferaum für gigantische Woofer und sinnlose Caps und gigaamps verbraucht werden..

^^

Is Geschmackssache



was sind das für kommentare ?



Wird wohl seine Meinung sein ne..

Ich finds nett gemacht!



wie geil sich das jetzt hier entwickelt hat

warum hast du den kofferraum nich so ausgebaut dass man sein gepäck noch besser verstauen kann?



sieht gut aus

edit:
warum verschwinden hier kommentare?
is euch das auch aufgefallen?

jetzt stehen da zitate von denen es das original garnich mehr gibt...is doch unsinnig!



Jeder hat hier die Möglichkeit seine provate Meinung reinzuschreiben. Ich glaube wir sind hier auch alle alt genug um diese so zu akzeptieren ohne größere Sticheleien oder Streitigkeiten hervorzurufen.


Also wenn der Polo noch Alltagstauglich sein soll, dann muss meine Meinung nach immer noch Mind ein Volumen von zwei Bierkästen ohne gemecker rein passen - und auf seiner Rückbank is genau der Platz noch gegeben; ausserdem isses sauber gemacht -> kamma nix dagegen sagen

Kommentare werden gelöscht, wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen; sinnfrei oder OT sind.

Wobei sich ab und zu über die Sinnfreiheit streiten lässt....


denke auch, koole sache, sieht sauber aus.
ist zwar nicht Zweckmäßig, aber solange ne Rückbank vorhanden ist, kann man locker *-und hier muss [MSRS

  • Joey recht geben-* mindestens 2 Kästen Bier verstauen. Ich weiß aus Erfahrung da passen locker das doppelte hin.

    und hier kommt mir auch gleich ne geile Idee für ein neues Thema, was man mal aufmachen könnte:
    -Wie viele Kästen Bier bekommt ihr in euren Polo, mit Beweis-Bildern


  • p3ac3
    • Themenstarter
    p3ac3's Polo 6N

    Wenn ich n Alltagsauto zum transportieren will mach ich mir kein GFK HIFI-Ausbau in Kofferraum.

    Und wenn ich, in meinem speziellen Fall, auch nur einmal im Monat das Verlangen nach mehr Platz im Auto hätte. Hätte ich das nicht gemacht.

    naja .. egal ..


    Zitat:

    Jeder hat hier die Möglichkeit seine provate Meinung reinzuschreiben. Ich glaube wir sind hier auch alle alt genug um diese so zu akzeptieren ohne größere Sticheleien oder Streitigkeiten hervorzurufen.


    Hm,also warum hier jetzt Kommentare aus nem knapp 1 Jahr alten Beitrag gelöscht werden,an denen sich ( mit Recht ) niemand gestört hat,erschließt sich mir jetzt allerdings grad nicht so ganz,muss ich sagen...




    Antworten erstellen