Ich finde bei jedem Umbau geht motor reinhängen und Elektrik echt flux, nur der ganze kleinscheiß hält auf. Hier passende Schläuche, da etwas verlegen, weil es angeht pipapo.
Motor reinhängen und elektrik dass alles läuft geht wenn man lustig ist in nem WE, der rest raubt einem meist den letzten Nerv. Sehe es ja gerade wieder selber, 6n2, 1,8t BAM, 76er Abgasanlage Eigenbau, da sitzt man alleine über der Abgasanlage schon 1-2Tage, wenn alles echt hand und Fuss haben soll
ciao
finde diese streitereien echt hart...
vor allem verwirrt es einen aufs übelste, wenn der eine sagt das geht zu dem preis, und der andere sagt das ist bullshit.... aaargh ![]()
der eine sagt vlt. das es scheiße ist, da er selber es für 10000 macht und vlt selber ein geschäft dabei machen will!...
war jetz echt darauf eingestellt das für den preis machen zu lassen :'( und jetzt bin ich wieder total verwirrt.....oh man...ich brauch nen neuen motor
Zitat:
war jetz echt darauf eingestellt das für den preis machen zu lassen und jetzt bin ich wieder total verwirrt.....oh man...ich brauch nen neuen moto
hmm...werde da mal vorbei fahren...wegen probefahrt und so
und da kommt n kollege mit, der ist "kfzetti", der will auch nen umbau, nur hat nicht die möglichkeit es selber zu machen, und dann werden wir uns das mal anschaun.
weil der unterschied zwischen 6tsd und ca. 10 ist ja schon enorm...
würde denen echt gern vertrauen, aber dafür muss man sich das halt alles erstmal anschauen! wenn dann alles ok ist gerne ![]()
@ rommel6487
wie schon geschrieben kannst gerne kommen und dir alles angucken und auch probe fahren seit letzten we läuft der 2,0 tfsi auch und ist fahrbereit also kannst du damit auch mitfahren damit lässt er nämlich keinen fahren.
ja und nen 2,0 tfsi im polo 6n hat meines wissens noch keine Fachwerkstatt verbaut ohne den ganzen kabelbaum auf fsi technik unzurüsten. Also hört auf mit so ein quatsch hinterhofwerkstätten usw.
jeder der so ein umbau bei ihn machen lässt weiß ja wohl wo wir wohnen und kann immer wieder kommen wenn was nicht stimmen sollte
nobelhobel.
mal was anderes , hat dein kumpel auch schon mal einen 1,8t in einen 9n gebaut?
sollte eigentlich weniger akt sein, oder?
mfg
ja klar hat er auch schon gemacht.
preise?
und welche voraussetzungen?
mfg
ich frag ihn mal und antworte dann per pn
verstehe den wind um das ganze...
wenn der eine einen umbau mehr als hobby sieht und lowbudget preise angibt...
kommt eine anderer der das berufsmäßig macht nunmal nicht mehr hinterher...
wenn er so wenig arbeitslohn beansprucht muss allerdings alles passen da darf nicht unvorhergesehenes in die binsen gehn ![]()
habe bei mir auch sehr viel selber gemacht und ich träume von 5900 euro ausgaben
schön wers gewesen
nun denn rennt euch nicht die köpfe ein
mfg