vw teilemarkt

Motortuning

Gibt mehrere Möglichkeiten was passieren kann:

-Den Tüver interessiert das nicht die Bohne
-Du überpinselst die Sachen mit schwarzem U-schutz, dann fällts nicht auf
-Du kannst dem Prüfer mit gutem Fachwissen und einem Zettel der Spureinstellung zeigen das es der Verkehrssicherheit keinen Abbruch tut, eher das Gegenteil.
-Der Tüver schickt dich weg, ab zum nächsten

Die 3. Möglichkeit ist natürlich die optimalste.
Normalerweise gibts bei einem fähigen Tüvprüfer aber keine Probleme wenn alles ordentlich gemacht wurde.
Gerade die Stabilager sind eigentlich Standardtuning beim Polo.
Sicherheitshalber sollte man aber immer mit dem Tüvprüfer seines Vertrauens vorher darüber sprechen, dann freuen die sich immer und es gibt später keine probleme die für beide Seiten ärgerlich sind.



akso das mit dem unterboden schutz klingt für mich irgennd wie am besten...und am günstigsten.


zum thema fahrwerk:

ich hab in meinem treser die fahrwertksgummis vom sandler oder rieger.
bei meinem letzten tüv besuch waren sie schon drinnen. komentar prüfer: "besser neue aus dem tuning als ausgeleierte orginale".
es gibt auch solche prüfer, also einfach fragen.
gruss dieter



hmm....währe mal ein versuch wert.


Antworten erstellen