Ja schönen Dank erstmal!
In die Richtung 51 hätt ich auch tendiert!
Wie gesagt mir gings jetzt erstmal darum welche Art von den vieren.
Von der Stange wird's bestimmt keins, da ich selber solche selber Teile entwerfe.
Die Auf den Bildern sind die von der Stange an sich auch nicht schlecht... aber bei meinen ist halt noch ne persönliche Note dabei
Und den Heckwischer mach ich garantiert vorerst net ab, weil ich den doch ziemlich häufig brauch. Klar siehts ohne besser aus, aber was hätte das für nen Nutzen für mich?
Und nen großes VW-Zeichen? Nee... sind doch schon so welche dran!
Danke!
Frog ![]()
hier doch nen bild von meinem tribal. hab das von ebay. bei mir ist das schwarz auf verspiegelter scheibe!
gruß aus paderborn, jenny
Sieht cool aus!
Aber mal was anderes... was hat dich das verspiegeln/tönen gekostet? Bzw. selbergemacht?
Wenn würd ich's versuchen selber zu machen, aber mir wurde erzählt dass das ziemlich schwierig sei.
Gruß!
Frog ![]()
schau ma bei folia tec, da gibts so pro shape dinger oder wie die heissen die sind passgenau und auch recht einfach zu verlegen, kostet halt nur bissi mehr..
hi,
sorry kann ich nicht sagen. das einzige was an meinem polo beim kauf schon so war, sind die verspiegelten scheiben. habe gehört, dass das je nach auto und je nach folie um die 250 € kosten soll, wenns gescheit gemacht wird.... wenns nicht gewesen wär, hätte ich das aber auch gemacht
an meinem kleinen flitzer....
also Pro sharp kosten ca 120 euro,... findest du bei ebay...
Die sind eigentlich sehr einfach zu verlegen, man muss sich nur an die anleitung halten und auf der seite von foliatec die tipps beachten, und etwas handwerklich geschickt sein.
mfg
ansonsten hast du 120 euro in sand gesetzt...