vw teilemarkt

K&N Luftfilter 57i Performance Kit

dann hast du wohl den 16V
weil der 06 motor wird wohl der 9N3 gewesn sein oder?
hmm



NilsPolo9N3
  • Themenstarter

Ich hab den Polo erst Mittwoch bekommen...kenn mich ehrlich gesagt nicht soo wirklich mit autos aus, deswegen hab ich mich auch hier angemeldet

ja da steht eben nur 9N, ich dacht dann passen die luftfilter auf die ganze 9N-Reihe...


NilsPolo9N3
  • Themenstarter

Sooo jetzt hab ich leider noch ein Problem, und zwar wie krieg ich raus ob der Luftfilter für den Polo freigegeben ist, weil ich hab einen Neuwagen und möcht die Garantie nicht verlieren!
Ich hab bei einigen Händlern nachgefragt und die meinten bei K&N müsste man dann nachfragen ob der für den Polo freigegeben ist...wo krieg ich das raus oder nun freigegeben ist oder nicht?

lg

*Nils*



gelöschtes Mitglied

    *Kopfschüttel*

    Was waren das denn für Händler?

    Das gute bei den K&N 57i Kits ist, dass diese Fahrzeugspezifisch sind, also extra für das jeweilige Modell gefertig sind.
    Nicht wie diese Universal-Teile, die man für 10€ bei ebay bekommt.

    Wenn du also für deinen 9n3 ein 57i Kit kaufst, verbaust und eintragen lässt, wirst du bzgl. deiner Garantie keine keine Probleme bekommen, meiner Meinung nach.
    Du kannst aber ja nochmal bei K&N nachfragen was die sagen.

    Kann es mir aber denken.

    Grüße


    NilsPolo9N3
    • Themenstarter

    und wenn ich es nicht eintragen lasse...?...

    weil für meinen Polo gibts den nur ohne TÜV, aber ich denk mal, dass die Polizei mich eher nicht anhält, weil meiner Polo relativ unauffällig ist


    gelöschtes Mitglied

      Dann machst du dich strafbar.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sicher das es keinen gibt für deinen Polo?


    • NilsPolo9N3
      • Themenstarter

      bei meinem steht da NEIN bei TÜV,

      aber hat sich jetzt erledigt, hab grad bei VW angerufen und da das eine baulicheveränderung des autos ist, erlischt so die garantie!


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich sagen die das.

        Die wollen ja auch, dass man kein anderes Radio verbaut und immer wegen jedem Kram zu denen läuft damit die ihr geld bekommen.
        Wie dem auch sei.. ich habe mein 57i auch rausgeschmissen weils genervt hat


        Ich auch und zwar heut,weil ich in drei Wochen ne Komplettanlage krieg.
        Aber ehrlich der Pilz geht Dir nach na gewissen Zeit aufn Senkel.
        Des dröhnen kann mit der Zeit nerven. :(



        gelöschtes Mitglied

          Auspuff kann genauso nerven, ich hatte mal beides.. also nur auspuff oder nur offener filter... beides kann einem tierisch nerven - wobei der lufi den vorteil hat, dass man den schnell draussen hat


          Antworten erstellen