vw teilemarkt

Dichtung färben?

man kann auch gant normalen schwarzen lack aus der dose nehmen und draufsprühen nur gleichmäßig sonst gibts halt fabrunterschiede!

Hi,

habe meinen Innenraum auch mit Alcantara bezogen und diese Dichtungen mit schwarzem Lack einfach lackiert !

Also nur an der stelle der rest ist ja schon schwarz.

Ging wunderbar ...

Gruß

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Okay werde das die Tage mal testen. Hab ja jetzt Urlaub ne Woche da kann ich wieder viel machne

Nehmt doch einfach 2Türdichtungen und macht daraus eine dann sind die auch komplett schwarz

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

@polo6n 60 ich versteh nicht wie du das meinst!?

der meint die dichtungen halbieren und beide gummiteile zusmammenmachen, dann haste alles in schwarz. nur keinen stoff mehr, aber ob das so klappt ist ne andere sachen vll. einfach mal ausprobieren

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

achso nee wüsste nicht wie mann die aneinander bekommen söllte

Hab mir Antrahzit schwarz in ner sprühdose für stoff geholt sieht 1A aus wie der himmel und färbt nicht ab als ob es auch aus dem stoff ist.

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

wo haste das denn gekauft?

Ich korregiere ist kein spray für stoff aber sieht trozdem top aus kein unterschied
undzwar ist er aus Praktika Antrahzit Schwarz MATT dann sieht der stoff nach dem einfärben genau so aus jedenfalls bei mir hab leider keine fotos gemacht aber kann ich vllt mittwoch nachreichen

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

das währe echt super lad mal pics hoch

mfg Tobi

Antworten erstellen