Ich würde mich mal genau Informieren wozu die Kante gedacht ist, Vieleicht gibt sie nicht nur Halt für Gewichte sondern auch der Felge Stabilität.
also ich will die kannte abdrehen weil ich finde das es schon doof ausschaut ... hoffe das ich mein reifen heini dazu breischlagen kann, dass der mir die gewichte innen klebt...
da die ja neu gepulvert werden und des schon recht scheiße ausschaut mit gewichten außen!
und wenn würde ich das menem dad mitgeben ... er arbeitet in einem sondermaschienen bau und die haben dort geräte die das auf 1000'stel mm genau machen ...
aber ich wollte ja nochmal fragen dazu hab ich euch ausm forum ja
und das selbe wie com.chris denke ich auch fast ... bzw hab ich die befürchtung, dass der reifen flöten geht ...
so bin endlich schlauer was das abdrehen angeht
es ist sicher machbar... aber es wird mir abgeraten, weil der reifen diese kannte als auflagefläche brauch! ... sonnst läuft man gefahr das der reifen von der felge sprinngt...
und wegen den gewichten wurde mir gesacht das man eventuell doch einkleben kann... obwohl die felgen ein anderes altes wuchtverfahren haben bzw dafür ausgelegt sind... moderne felgen haben klebegewichte standart