vw teilemarkt

Winterupdate NR 6....

un dann schaue man sich die bilder auf seite 2 an!
wäre nicht das erste mal das der gute chris etwas fertig macht und dann doch wieder ganz anders!

is ja aber auch egal er wirds uns sagen wenn er mal online ist!

gelöschtes Mitglied

vielleicht montiert er die cleanen auch nur aufs Treffs und beim fahren baut er wieder spiegel dran. Aber da ist er wohl mal ne Erklärung schuldig!

hehe

Zitat:

? versteh ich net? wieso en das? weißt schon das die discoboys das net so toll finden werden? geschweigeden der tüv!

Hat ja auch Xenon-Kit im 2F drin, meinst da juckt dann so ein doofer Spiegel

Ist nicht eh nur ein Außenspiegel Pflicht wenn man noch nen Innenspiegel hat?

Oder versteh ich grad was falsch?

gelöschtes Mitglied

NORMAL schon aber wenn du eine scheibentönung hast,
      brauchste 2 Aussenspiegel!

Zitat:

Ist nicht eh nur ein Außenspiegel Pflicht wenn man noch nen Innenspiegel hat?

Oder versteh ich grad was falsch?

...und dann sollte auch der Heckscheibenwischer funktionsfähig sein. Denn wenn die Scheibe verdreckt ist, nutzt dir der Spiegel auch nix...

gilt die reglung nicht eh nur bis zu nem bestimmten bj.? so wie mit der dritten bremsleuchte und der eLWR z.b.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

nein der spiegel kommt weg!hab schon noch 2 kleine 6n2 aber hab auch ne abdeckung gecleant werd mit nur einem spiegel rumfahren...wie gesagt wenn man scheibenfolie hat sind 2 spiegel pflicht....aber nuja^^

Antworten erstellen