alles klärchen ihr bärchen xD
bis heut abend bin scho voll aufgeregt
muss noch mei auto putzen später und dann komm ich mit frischgewienertem pölö
schade nur dass er so langsam aber sicher zur rostbeule wird
so leute ich klär jetzt mal was hier vor ort. treffpunkt ist 18uhr am xxxlutz, dann gehts kurz vor 19uhr zum mister wash, noch ein paar verrückte einsammeln und auto waschen. danach gehts zum treffen, in ner riesen kolone wie ich hoffe.
ich persönlich geh schon vorher auto waschen, so gegen 15uhr.
wer hat auch lust da in aller ruhe bei licht sein auto mit dampfstrahler und co zu waschen? der meldet sich bei mir, bin ab 13.30uhr unter 01747716005 zu erreichen. würde mich freuen wenn wer dabei ist. werde höst verscheinlich in der nähe vom hornbach in der gartenstadt mein klein putzen.
ps:ihr könnt mir auch mailen und das auch vormittags
gruss
ok wär vll dabei...
ich hab bis 15.15 schule dann würd ich mei freundin holen und könnt dann auto waschen. wird wohl so gegen 16 uhr sein.
wo genau gehst da dann waschen? und hast du was zum einschäumen un nen waschlappen?
@ostler:
In der Gartenstadt der Eska Waschding ist echt super, da hab ich mein Baby gestern auch gewaschen und am Abend noch gesaugt.
Heute muss ich ihn noch polieren und denn Innenraum auf Vordermann bringen, werd dafür früher von der Arbeit heimgehen bin ja eh schon weg "krank"!
Dann kommen heut noch die Sommerreifen drauf und dann kanns auf Treffen gehen!
Denke mal das man sich dort sieht, denn meine Truppe und ich fahren schon um 18:30 Uhr Richtung Boxdorf los!
Hi sagt mal trefft ihr euch an nem bestimmten ort auf dem parkplatz weil bei giogle maps sieht der ziemlich groß aus.
welchen meinst? Bei Mr. Wash?
Ne den von lutz.
Bis später.