vw teilemarkt

Seitenblinker wechseln?

pololove91
  • Themenstarter

ich bekomm die dinge nicht ab...die sind ja bombenfest...

mit schieben wird da nix...ich könnte sie höchstens von unten mit den schraubenzieher nach oben heraushebeln...also so denk ich mir das

aber mach mir lieber nochmal nen besseren vorschlag...wäre nett bevor es knack macht un ich die dinger zerbrech...ich hab die vom 9n2...die dürften doch passen oder?

oh dann wird dein vorbesitzer die dinger wohl festgeklebt haben hm dann muss du einfach ausprobieren ob du die heil herausbekommst weiss ich garnich ob die du da hast passen aber irgendjemand hier wirds auch ausprobiert haben und wird dir sagen können obs geht

pololove91
  • Themenstarter

sind gewechselt ^^

und waren die angeklebt?

pololove91
  • Themenstarter

neee ^^

der keim hat sie bisschen stabiler imhalt gemacht ^^

ich hatte keinen plan wie dei fest sind und wo ich einen raus hatte ist mir das simple federstück aufgefallen was man in der kleinen nut einfach einspannt.

war kinderleicht...hab mich am anfang nur bissl dämlich angestellt

danke trotzdem für eure hilfe...wenn es die seite nicht gäbe hätte ich bestimmt mehrere ungelöste probleme

Wenn wir einmal beim Thema seitenblinker sind, hab heut meine neuen Led-Seitenblinker bekomm, die ham nen Batterieanschluss?was is das?

was meinste mit batterie anschluss? das du die direkt an der batterie anschliessen kanns oder sollst? is da keine beschreibung dabei?

Antworten erstellen