vw teilemarkt

Mein Erster Ausbau

gelöschtes Mitglied

    Na also..

    Ich finds gut das du unsere Kritik direkt umsetzt und es umbauen willst!

    Weiter so.



    bombenlege
    • Themenstarter

    ja nun dafür gibt es foren es kann nicht immer nur glanz drinn sein und da ich quasi anfänger bin in sachen ausbauten lasse ich mit lieber hier tipps geben wie ich es verbessern kann und sollte


    Zitat:

    Junge, du lebst nicht auf der Polly-Pocket Insel...


    iwie musste cih da echt schmunzeln xD


    @ bombenlege auch wenn einige zB meien kritik etwas hart war finde cih es super von dir das du diese annimmst und es verbeessern möchtest daher bei fragen stehe ich und cih denke die meisten anderen hier auch zur verfügung wenn du hilfe brauchst udn net weiterkommst usw usw...

    warum ich des so sage: naja irgednwann fällt es dir bestimmt mal auf, das es hier solche "vollpfosten" gibt die erst nach meinungen fragen dann eine negative bekommen udn gleich beleidigt sind udn ne richjtige szene machen usw usw... und man muss nun mal kritik einstecken können. mit der kritik hier will dir ja niemand was böses sondern dir damit helfen daher find cih deine einstellugn top =)

    weiter so



    gelöschtes Mitglied

      in der gallerie hier im forum is aber auch haufenweise pfusch zu sehen
      also anregungen holen ja, dann ggf verschiedene meinungen dazu holen und vll verbesserungsvorschläge, dann umsetzen.

      gruß C


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen