vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten in 6N

moin Fahre ja auch die leuchten

wenn du die leuchte einbaust stellst du fest das sie nicht weit genug rein geht, daher mit der flex 5mm vom rand abschliefen.... stück für stück bis sie passt....

mit dem steckern da must du blinker und bremslicht tauschen und eine seite mus den stecker andersrum reinstecken, dafur nur die führunsstiffe weckschleifen....

so das sollte alles sein ...

mfg

gelöschtes Mitglied

aus vw Stecker kann man auch den adapter bauen,denn es bei den hellas Leds gibt.

Kosten punkt 29€

Ach wenn wir schon beim Thema 6n2 Rückleuchten sind habe ich auch noch eine frage! Und war auf der Fahrerseite ist ja die die Nebelschlussleuchte. Wie bekomme ich die zum funktionieren? Habe mal das Kabel ohne Adapter reingesteckt und da funktioniert sie aber mit den Adapter nicht! Aber beim Adapter sind nur 2 Leitungen vertauscht die, wie auch in der beschreibung.

Werde da nicht ganz schlau draus. Hilfe wäre toll!

mfg

MarC

gelöschtes Mitglied

die adapter sind nicht gleich .der eine vertausch nur 2 leitung (fahrerseite) und der ander vertausch die 2 leitung und um 180 crad verdreht (beifahrerseite).

entweder beifahrer adapter auf fahrerseite (das glaube ich nciht sonst wirde es nicht alles andere geht . oder die adapterleitung für NSW kaputt.!
      wird den adapter mal nachsehen ,durchmessen.

@RUA Ich habe noch meine selbst neu bemachten Adapter siehe bild Unten die 2 . es fehlen mit die gegenstecker (siehe Gelben rahmen ,da ich die nicht angeoinnt bekomme selbst VW nicht )

Gegen kleines end Geld kannste die haben und holst dir noch die 2 gegen stecker ( preis bei VW 1,50 je ,zusammen 3€ )TN gebe ich dir .

DSC00646vb.JPG
      DSC00646vb.JPG

Antworten erstellen