vw teilemarkt

V Max bei 3f

Das hat was mit der Drucksäule des Luftstroms zu tun.

Grob (ganz grob) gesagt, kann man sagen umso kleiner der Durchmesser umso höher der Druck.

Umso höher der Druck, umso höher die Strömungsgeschwindigkeit. Da dEr g$0 ja Gedrückt wird, kann man da durch eine "Durchmesserverkleinerung" einen Sog erzeugen.

Beim Sauger sieht das anders aus, da isses umgekehrt. (auch Grob gesagt)

Grüße

G40Moers
  • Themenstarter

ja leute ich mache die g40 brücke runter und mache die 3f brücke drauf aber voher muss ich eine haben wer tauschen will pn an mich gruß Andy

glaube so doof ist keiner

G40Moers
  • Themenstarter

das hat ja nix mit doof zu tun wenn einer eine g40 brücke sucht aber noch eine 3f brücke da hat oder watt weiß ich kann man ja tauschen

Genau das wäre ja das dumme

Der PY hat die NZ Brücke drauf (siehe Teilenummern). Wer also eine Ansaugbrücke welche man an fast jeder zweiten Ecke geschenkt bekommt, gegen eine eintauscht welche bei Ebay bis zu 80 Euro bringen kann dürfte ziemlich auf den Kopf gefallen sein

G40Moers
  • Themenstarter

ja man weiß ja nie ob es so dumme gibt die es machen

Netter Versuch, aber solche Aussagen würde ich in einem Forum wo man sich gegenseitig helfen sollte nicht bringen. Ist nur ein gut gemeinter Rat!

G40Moers
  • Themenstarter

ach die sollen sich mal nicht an stellen hier

Ich finds auch.

Für sone Aussage gehört die ne Virtuelle Aussage. Die Leute hier erstmal allgemein als Dumm darstellen ist schon n Hammer.

Antworten erstellen