mal rein theoretisch! bei hochwertigen ESD's hast du wasserunempfindliche Steinwolle etc. im ESD! Was soll Wasser dort machen?
gibt so ne Theorie das bei günstigen ESD's die Heiße Stahlwolle sich durch das schnelle abkühle zusammenzieht und langsam verflüchtigt aber das weiß ich nicht!
Was ich aber weiß, hast du nen Stahl ESD rostet er besser und wenn du gut genug bist, trägt de Kat etc. auch noch nen Schaden davon!
Zitat:
aber mal ehrlich klappt das mit wasser inen esd und anmachen = lauter?
oder hinterlässt das schäden?
und das ausbrennen oder bremsflüssigleit ist auch nix? so wie mit wasser oder was anderes?
(hab nen endtopf von formel k drunter aus edelstahl)
Das einzigst Wahre ist meiner Meinung nach:
einfahren
Da gehst mal 300 - 400 km mit auf die Autobahn und gut ist.
hehe bin schon mehr als 1000km mit dem gefahrn. agt mal eure meinungen zu bremsflüssigkeit oder aubrennen?
Aber sicher nicht an einem Stück auf der Autobahn, so dass der richtig warm wurde...
...aber zudem:
Laut ist Out