vw teilemarkt

Mein Polochen

Aha wenn also jeder das selbe auto fahren würde wärst du zufrieden ?

und von richtigem Zubehör noch nie was gehört oder anscheinend nie was mit bekommen das es Top Marken gibt z.B Rieger da ist nix mit GFK schrott die stoßstangen sind aus ABS die kannste super biegen und sind auch nicht in Japan style.

Ich glaube es scheitert nicht unbedingt an dem cleanen einer frontstoßstange nur nicht jeder will das selbe auto haben hät ich mein auto vor kurzem genau so gemacht wie DU es hier beschreibst wäre ich total unzufrieden das fährt doch schon genau so dann 10 mal draußen rum ... und wenn man einmal beim konzept bleibt mit komplett umbau und es ordnetlich macht siehts auch gut aus.

ich z.B bin mit meinem auto mehr als zufrieden und würde nicht sagen das ne Cleane frontstoßstange besser passt, aber immer diese GFK ausreden totaler schwachsinn wenn man einfach nicht weiß das es auch gute sachen gibt die dezent sind.

Da zählt nur noch der geschmack und nix GFK gedrisse sondern das aussehen und jedem das seine.

Naja wie gesagt immer geschmacksache, auch deiner, wenn du damit schon

anfängst, ist geschmacksache.

Und nein, ich wäre nicht zufrieden,wenn jeder das gleiche auto fährt, aber

wenn du was besonderes willst, hau dir einen Fahnenmast durchs Dach, hat

auch keiner.

Nee ich kenn mich da so in sachen Tuning nicht so aus wie mit richtigem

Zubehör wie Rieger und so

Er hat nunmal gefragt und ich habe ihm MEINE meinung geschrieben.

Schreibe doch deine Meinung zu seinem Auto und nicht irgendwelche

Diskosionen über GFK geschmack oder so.

Ich steh nun mal auf oldschool und OEM und wenn mich einer fragt,

was ich von seinem auto halte, sage ich ihm nunmal meine Meinung.

Wenn das gesamt konzept passt, dann sehen vielleicht auch mal paar

GFK oder ABS stossstangen ran, aber dann muss auch alles passen

und nicht nur kaufen und ranklatschen.

Auch wenn viele die original stossstange fahren gecleant, kann man

ja mit vielen anderen sachen, seine Karre einzigartig machen...

die diskussion über GFK und so kam erst durch unnötige kritik zustande den seine frontstoßstange ist nicht auf GFK.

und er hat sie sich ja ausgesucht also gefällt sie ihm aber warum wird ihm dann gesagt er soll ne andere nehmen er hat nicht gefragt was er besser machen soll er hat sein polo vorgestellt.
Er hat nicht gefragt was er besser machen kann, kritik ist erwünscht man kann sagen passt nicht so gut aber man sollte nicht mit dem ganzen zeug anfangen wie ja mach lieber das und das und das und das immerhin fragt er nicht dannach und wenn du auf Old School stehst dann mach es doch beschwert sich doch auch keiner villeicht steht er ja auf diesen "GFK Scheiß" wie du ihn nennst.

Für mich hat es sich erledigt fands nur kacke das wie in jedem thread immer das selbe zeug gelabert wird bis Polotreff nur noch aus einem Auto besteht pro Modell Reihe.

B²Topic

Zitat:

er hat nicht gefragt was er besser machen soll er hat sein polo vorgestellt.
Er hat nicht gefragt was er besser machen kann,

Auf seite 1 vom Themenstarter:

moin liebe Pologemeinde

wollte nun auch mal paar reaktionen über meinen kleinen hören

ansonsten gerne her mit den Reaktionen hoffe das es euch soweit gefällt

Mit den reaktionen und nicht mit den verbesserungs vorschläge, das bedeutet, wenn du es nicht weißt, er möchte wissen wie du auf dieses auto reagierst was du dabei empfindest bzw wie du es findest und nicht das du besser machen würdest. Kann die zeile jedenfalls nicht finden wo drin steht bitte sagt mir das was ihr in jedem thread auch schreibt

also langsam wirds hier öde lass jetzt gut sein du hast gesagt was du besser machen würdest, ich hab gesagt was ich denke hab gesagt auto ist i.O und jetzt müssen wir hier nicht rum spamen und schon gar nicht sachen zitieren die man falsch verstanden hat.

na du bist ja ein ganz schlauer wa, na dann sind hier wohl alle zu blöd das

zuverstehen. Na wenn du meinst , das er hören möchte wie ich aufs auto

reagiere, okay mache ich, aber ob ihn das weiter bringt?

Meine Reaktion: Ohhh Gott der arme Polo...

naja alle geben ruhe nur du musst dumm diskutieren ... das niveau sinkt immer mehr durch die unnötigen diskusionen denkste der baut sich das auto jetzt nach DEINEM geschmack um ? lächerlich

du willst nicht mal einsehen das es in jedem thread so endet wegen leuten die irgend was schreiben

Kann man hier nicht mal mehr sein eigenes auto vorstellen ohne das irgend einer schreibt man solls so machen wie jeder ? anscheinend nicht weil leute wie du meinen immer nach ihren eigenen regeln zu spielen

naja wenn du noch was dazu sagen willst schreib mir ne PN der thread sollte nit damit belastet werden.

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

also jetzt muss ich mich dochnochmal zu wort melden also finde die diskusion auch ein wenig ausser kontolle geraten an goldi wenn du nicht auf die "gfk scheiße" stehst ist doch kein prob ,also für mich.

auch wenn ich nicht gefragt habe was ich besser machen kann habe ich es aufgenommen , mir gefällt beides und ich habe mich nun mal aus dem zubehör bedient .

aber das was tec-9 sagte is schon wahr beobachte ja auch immer die Theards - Vorschläge aber meist sind sie gelci hwenn man nach den leuten geht sehen fast alle polos gleich aus. ich denke das es auch falsch ist die leute zu fragen was man machen kann da er ja sein geschmack treffen muss. habe meinen geschmack hier veräußert, da ich nichts persönlich nehme denke ich jedoch es hätte gelangt wenn du gesagt hättest gefällt mir ned und nicht "Meine Reaktion: Ohhh Gott der arme Polo... "

naja trotzdem danke ich euch 2 für die reichliche anteilnahme

mfg julian

Antworten erstellen