vw teilemarkt

Führerschein? muß ihn haben

gelöschtes Mitglied

Meine Prüfung ist ja auch erst 1 Woche her, deswegen kann ich mich noch sehr gut daran errinern .
    ALso ich habe mich einfach den Tag davor beschäftigt und irgendwas anderes gemacht, dann habe ich nicht so sehr daran gedacht. Dann abends eigentlich auch sehr gut eingeschlafen und dann morgens in der prüfung immer schön ruhig gefahren, lieber zu langsam als zu schnell und immer schön gucken. Der Prüfer hat mir zwar nachher auch gesagt, dass ich etwas zu extrem geguckt habe aber naja, hat ja gereicht

Also wenn du in der Fahrstunde gut gefahren bist sollte die prüfung auch nicht so schlimm werden.

ach leutz, es ist doch nur eine prüfung was kann dir schlimmeres passieren, als dass du nochmal antanzen musst? NIX!
    mir ist der wagen abgesoffen, hab im tunnel nen laster überholt, und auf einem komplett leeren parkplatz hab ich das auto genau auf die linie gesetzt der bommer war voll der held

und ich habs trotzdem geschaft

gelöschtes Mitglied

einfach hingehn und die scheisse rocken, da bringen doch keine tips was...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Servus hab den Führerschein geschafft
      bin super happy und kann ihn übermorgen abholen und freuen
      bald komme ich zu treffen und zeig euch was mein polo hat

gelöschtes Mitglied

Erstmal gratuliere ich dir! Viel Spaß noch mit dein Polo, vielleicht sieht man sich mal!

lg

herzlichen glückwunsch jetzt gehörst du richtig dazu

hey.... auch von mir herzichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! dann kanns ja bald losgehen!

gelöschtes Mitglied

jo glückwunsch,
          sag dir doch einfach hin und die scheisse rocken...

Hi!
          Joo herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt biste auch einer von Uns!

Antworten erstellen