na endlich gewissheit das ich nicht allein bin
Das Problem hab ich seit 2 Wochen natürlich immer wieder zwischen durch geschaut ob er noch geht oder nicht aber nie tat sich was... :'(
@low 8:
Bei dir wird es wohl am Fett liegen. Wenn der Fensterheber mal funzt und mal nicht... Schlag doch mal die Tür mehrmals kräftig zu und drück danach den Fensterheberknopf mehrmals bzw. halte ihn mal gedrückt.
Auf Dauer sollte dann mal das Fett getauscht werden...
tür zuknallen würd ich von abraten, da machste mehr kaputt als heil..
@zedster: werden doch genug polos abgewrackt im moment. also unser schrottplatz is das reinste paradies für bastler, da standen auch genug mit e-fensterhebern rum
vllt wollen die ja nich ganz so viel dafür
Zitat:
tür zuknallen würd ich von abraten, da machste mehr kaputt als heil..
Zitat:
Auf Dauer sollte dann mal das Fett getauscht werden...
Zitat:
Lautsprecher bzw. Gestänge nehmen dabei keinen Schaden, so der Meister
@ventura:
ja das kann natürlich sein, aber wenn man das nicht gerade jeden Tag macht, sollte das Schloss das wohl aushalten. ![]()
Bei mir funktioniert es noch einwandfrei...
@low8:
ich meine das Schmierfett für den Fensterhebermotor (direkt im und am Motor, quasi das, was du beim Ausbau an den Fingern haben wirst). Es dient zur Schmierung des elektrischen Antriebs...
dann danke erstma ^^
hab des mit dem türen zuschlagen probiert aber des klappt net... also is des fett wahrsch. wirklich brockenhart ^^
In einem anderen Forum hatte jemand auch das Problem, dass es klickte, sich die scheibe aber nicht bewegt hat.
Bei ihm war der Grund, dass das Massekabel einen Kabelbruch hatte. Müsst ihr auch mal nachgucken ob in der Verbindung zwischen Tür und Karosserie nix gerissen ist.
mit was für nem fett muss ich denn das seil schmieren?
hab das selbe problem auf der beifahrerseite! danke an VEC-Polo mit dem zuschlagen! danach funzte meiner wieder
runter geht super nur hoch ist der fast am abschmieren^^ da dachte ich mir ich fette den mal was, da der auch ziemlich knirscht!
mfg
Zitat:
mit was für nem fett muss ich denn das seil schmieren?
ok wunderbar thx
habe e-fensterheber!
werde dann morgen mal den motor schmieren ![]()