vw teilemarkt

Dachkantenspoiler Ja / Nein ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich würde auch sagen nein sowas gehört nicht an einem polo sieht beklopt aus mit lass das so wie er ist

gruß

das gezetere gegen eines der dezentesten anbauteile für einen 6N kann ich nicht nachvollziehen.
    was am polo bekloppt aussieht, sind audi single- frames, bmwlook scheinis, blöde blicke und riesige gfk klumpen.

gelöschtes Mitglied

das es sich um einen Corsa handelt wust ich gar nicht HöHö
      ich wollt es nicht dabei schreiben weil mir dieses ganze OPEL und VW gelaber auf den zwirn geht bauen halt beide schöne autos auch wenn ich nen Corado vorziehen würde

gelöschtes Mitglied

war ja auch nur ein spaß das mit dem Dachkantenspoiler sehe ich auch jetzt anders den habe mir jetzt ein gt zu gelegt der hat das auch dran Coupe sieht nicht schlecht aus ja das stimmt diese gfk schleudern finde ich auch nicht so dolle

grüße

mach dran das dingen.

der JE is etwas prolliger als der von VOTEX.
        Mach es wie ich OHNE dritte Bremsleuchte.

Mir gefiel das Dingen super und als ich endlich einen gefunden hatte musste er auch dran. ich bereuhe es bis heute nicht...

das dingen ist ja wirklich dezent und für aussenstehende wahrscheinlich nicht als sonderausstattung sichtbar. und genau DAS is ja das größte lob

hatte bis diesen winter auch keinen, hab mir aber dann den von RDX geholt für polos mit abrisskante, is der dezenteste und kommt dem votex am ähnlichsten...

wie ich finde rundet das meine heckansicht recht gut ab, ich bereue nix bis jetzt

DSC_0056.JPG
        DSC_0056.JPG
        DSC_0054.JPG
        DSC_0054.JPG

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

spiler ftw ... eigentlich geht sowas am polo ja garnich, aber die kleinen, dezenten, sind topp

Antworten erstellen