vw teilemarkt

Weisswandringe zugelassen ja o. nein

also das kommt ganz drauf an welche größe 13" oder 20" das machen wir alles denn wie breit die weißwand sein soll... das breiteste auf ganz bestimmten reifen is 60mm müssen wir gucken wegen den formen ob das so passt falls du sowas möchtest

also ein preis beispiel golf 4 von meinem lehrlingskollegen 19zoll 8mm weißwand wäre EIN ring 120,- plus halt reifen da wir das aus garantie gründen nur auf neureifen machen...

auf 13 zoll mit 25 mm wäre das glaub ich ca 50-80 euro der ring plus reifen

moin...

zu den weiswand ringen...

da ich ja auf vielen wagen die dinger fahre nun mal mein tip....

die einzigen mit zulassung bekommst du bei

www.ravus.de

die kannst du aber nur mit Stahlfelgen fahren, da die weiswandringe mit den edelstallringen verbautwerden, dadurch wird der ring auch nicht zwischen felge und reifen verbaut....

bei den Atlas ringen, die zwischen felge und reifen verbaut werden gibt es keine zulassung, da zwischen reifen und felgen nicht verbaut werden darf....

mfg

Bild5_1.jpg
Bild5_1.jpg

hey danke.....

sowas hab ich gesucht....fahre eh etwas breitere stahlfelgen auf nem polo 2...

dankeschön.

lg

[/b

• Zitat:
    sowas hab ich gesucht....fahre eh etwas breitere stahlfelgen auf nem polo 2...

zu beachren ist auch noch das man bei den RAVUS ringen reifen ohene schutzkante Fährt, und das die felge nicht breiter als der reifen ist....

zb... 6x15 mit 195/50 15 ist ok
    und 7x15 mit 195/50 15 geht nicht....

da der ring dann nicht am reifen anliegt....

mfg

• Marcilu
    • Themenstarter

Das war eine klare Antwort da weis ich bescheid da mache ich die Ringe wieder runter wenn man sie eh nicht fahren darf

bitte gern geschen...

bau dir doch stahlfelgen auf dann schats auch gutt aus...

will bei meiner freundin Käfer felgen drauf machen in 4,5x15 mit 175/50 15 mit adapterplaten da ihr der 195 45 zu breit ist, den der polo hat keine servo....

mfg

@ oldscool.....

ja die radkappen!das ist genau das selbe prinzip....deswegen denk ich mir einfach das der tüv nicht erfreut über sowas ist aber der turbobenke hat hier ja grad ne seite gepostet wo man sie mit tüv bekommt

Marcilu
    • Themenstarter

weis noch nicht wie ich es mache da ich erst neue Reifen für die 13er Felgen gekauft habe ich muss mir erst mal paar anregungen holen

hey..

wollte also 5,5 x 13 (ori 6n ) mit 175/65 fahren

dürfte doch laufen oder ?

LG

Manu

Antworten erstellen