Ich würde mir erstmal die Auflagen in der ABE durchlesen. Dort steht letzten Endes drinn ob du sie zwingend eintragen musst, oder ob du sie so mit der ABE fahren kannst.
Das mußt du mir mal erklären ZAU aber soweit wie ich weiß mußt du alle neuen Felgen mit einer anderen größe eintragen lassen.Da es sich hierbei um ein Sicherheitsrelevantes Teil handelt.
Das Problem ist ja nicht die ABE ansich...
Es geht um die ET=Einpresstiefe...
Die fängt bei VW soweit ich weiß erst ab 38 an... und die besagten felgen haben nur ne Einpresstiefe von 35....
ganz ehrlich, ich verstehe gar nicht weswegen der thread hier noch offen ist und nicht geklärt ist!
deine alufelgen müssen zu 10000000000000% eingetragen werden, ABE ANSCHEINEND hin oder her, fahr zum tüv, lasse eintragen ansonsten kannste bald zufuss gehen wenn die bullen dich anhalten ![]()
ok?
ich glaube der thread ist nun
Zitat:
Die fängt bei VW soweit ich weiß erst ab 38 an... und die besagten felgen haben nur ne Einpresstiefe von 35....
Zitat:
ganz ehrlich, ich verstehe gar nicht weswegen der thread hier noch offen ist und nicht geklärt ist!
deine alufelgen müssen zu 10000000000000% eingetragen werden, ABE ANSCHEINEND hin oder her, fahr zum tüv, lasse eintragen ansonsten kannste bald zufuss gehen wenn die bullen dich anhalten
ok? ich glaube der thread ist nun
echt?
hm na denn
seid wann ist man dann cool? ![]()
![]()
![]()
![]()