vw teilemarkt

Mit welchen Reparaturen muss ich rechnen ?

ich würde auch die 2500,- vom staat nehmen und dir nen neuen holen !
ich stehe gerade auch vor der entscheidung meinen noch weiter umbauen oder weg damit und nen neuen her , vielleicht hat ja auch jemand interesse an meinem profilpolo dann kann er sich gerne bei mir per pn melden !

mfg stefan

wenn du dir so ein komischen DACIA oder OPEL holst ,musst du mit einem großem Wertverlust rechnen und wenn was kaputt geht wirds teuer,
ich würd dir auch empfehlen deinen Polo selbst zu verkaufen und einen guten Gebrauchten zu holen .Ist zur zeit zwar schwierig aber nicht unmöglich.
Ich würd dir einen von Privat empfehlen,da die Händler einen sowieso nur bescheißen .Sollte eben Scheckheft geflegt sein,da man dann alles nachvollziehen kann ,außerdem sollte einiges gemacht sein z.b.Zahnriehmen ..
wenns denn schon um die 80.000km gelaufen hat.
WENN DU NICHT WEIT VON RAMSTEIN WOHNST UND ETWAS ENGLISCH KANNST; SOLLTEST DU DEN AN EINEN AMI VERKAUFEN;DIE MÖGEN VW UND ZAHLEN DIR LOCKER 3000EURO
weiß ich aus eigener Erfahrung!
übrigens interesiert die auch keine km leistung und tüv brauchen die hier in deutschland auch nicht!(NUR SICHTPRÜFUNG ...also muss noch bremsen und das licht muss gehn

für 4000 euro bekommst du was vernünftiges

DA GIBTS AUCH SPEZIELLE SEITEN FÜR AMIS ....mein TIP

Antworten erstellen