vw teilemarkt

Großes 6N - Sterben...

bei AUDI bekommst du zusätzlich zur abwrackprämie noch mal bis zu 2500€ erspart.....kommst drauf an welches auto du kaufst! also kannst du bis zu 5000 sparen. diese regelung gilt nur nicht für den R8! habe ich gestern noch in der zeitung gelesen.

Zitat:

diese regelung gilt nur nicht für den R8! habe ich gestern noch in der zeitung gelesen.

Na dann hat es sich für mich auch schonmal erledigt ( Achtung: Ironie schädigt Ihrer Gesundheit )

gelöschtes Mitglied

ist bei uns in der umgebung auch so... als ich anfang des jahr beim schrotti war, waren da vllt 5-6 polo 6n. vor 3 wochen als ich das letzte mal da war waren da wohl fast 20 stück.
    guckste da auf'm km stand dann fällste so um, diverse net mal 120.000km drauf super in schuss und so.
    bin gespannt wieviele da nächste woche stehen werden, brauche noch paar teile für meinen

*srry* meine tasta fürs großschreiben spinnt gerade etwas rum

die schrotthändler werden alle millionaire ^^

bei uns hier auf dem land gibt es nen kleinen schrotti der bekommt jeden tag im schnitt 15 neue autos rein... bekommt pro auto 80 euro für die karosse = 1200 Euro am Tag macht ungefähr 35000 Euro im Monat

und da hat er nicht mal teile verkauft

gelöschtes Mitglied

das is schon sehr heftig was da momentan abgeht bei uns auf den schrottplätzen sieht es auch nich gerade anders aus.Schade das ich keinen Polo mehr habe.
      Ich hab ja schon oft gesagt das ich mir irgendwann wieder einen polo holen will, aber ich glaube bis ich wieder das geld dafür habe, bekommt man fast keine mehr und wenn dann so überteuert weil es nicht mehr all zu viele davon gibt.
      ich hoffe echt das ich irgendwann nochmal zu nem schönen günstigen polo komme.

Antworten erstellen