dann hoff das du auch ein lob von den grünen bekommst, wenn sie nen schlechten tag haben
Hehe... genau aus den Gründen wollt ichs ja eintragen lassen.
Also zum einen Modifikation der Heckschürze und zum anderen wegen dem Versetzen des Kennzeichens.
Aber da hat er kurz den Zollstock drangehalten und gemeint... "wieso... is doch hoch genug"
Und das war beim TüV Rheinland...
Greetz Poloholic
den fehler hab ich bei meiner frondschürze gemacht
wie auf meinen fotos zu sehen stand mein polo genau so beim tüv zum eintragen vom boddy packet... für hinten gabs die eintragung vom kenneichen versetzen...
vorn hat er gemeint ist auch so abgenommen muss ich aber ned eintragen...
und seit dem schon oft wegen zu teivem kennzeichen angekaggt worden
aber die CSR is balde geschichte!
es ist in deutschland so was der tüv /dekra/gtü und wie sie alle heißen einträg und annimmt ist nicht 100 prozent auch legal . wenn dich die poliezi anhält und sag das das ilegal ist ist so und mängelkarte oder stilllegung.
z.b . gewinde eintragen mit 5cm boden freiheit . ist zwar schön das der tüv mann abgenommen hat ist aber nicht verkehrssicher.
da gebe ich auch poloposer und VEC-Polo recht.
damit sich es um es Kennzeichen noch handelt . wegen beleuchtung und winkel .
genau das thema mit 6n2 front an 6n . es muss 100 prozent eingetragen werden schei.. eben ob original vW teile . die teile sind nicht für 6n getestet worden und somit bauartbedingte veränderung und veranderung der karosserie anmessung .
so ist es
Zitat:
weiste was das fürn aufwand ist das heck auf 6n2 umzubauen bzw gar ncih machbar bzw fast net.
allein wei die stoßstange gaaanz anders ist, vergleich mal nen 6n2 und nen 6n von hinten,.