vw teilemarkt

Rostproblem =(

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

@ exploited: Ja ich weiß aber ic hwollte ja eher anfagen leider hing da noch Wäsche -.-

Und dann musste ich och noch sone sch*** Efeugelumpe mit geruppen.

Allerdings war der Rosch-Jäger richtig trocken als ich ne neue schicht drauf gepackt hab, hab so ca ne halbe Stunde gewartet.

Ich bin zwar net 100% zufriden wegen den Nasen, aber aus fehlern lerns man ja.
Zudem war es das erste mal das ich auf ner glatten metallischen Fläche lackiert habe.

MfG Ali

Ja wie gesagt sollen ja auch nur Tips sein, man kann das Auto ja auch über nacht stehen lassen und den nächsten tag weiter machen, aber ansonsten is doch ok

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Das mit dem über Nacht stehen lassen muss ich machen wennich spachteln muss weil der Rost schon etwas tiefer ist ... wie Fahrer- und hintere Beifahrertür.

Aber mal schauen vllt find ich ja das nächste We genug zeit um alle restlichen Stellen zu machen.

Hab das gefühl der Lack is etwas dunkler als der orginale, gibt sich das mit der Zeit? oder wird das dann beim Polieren besser ?

MfG Ali

Der is ned dunkler als der "alte" sondern der alte is ausgebleicht von der Sonne.

Gibt sich evtl mit der Zeit, ansonsten evtl. mal den Rest vom Auto abdecken und genau DIE Stelle offen lassen

War bei mir aber damals ned soo wild weils der komplette kotflügel war...

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Naja is unten am Schweller wie man sieht

naja ich bin noch am überlegen was ich wegen rechten hinteren Türe mache, weil da sind ne Menge beulen vom Vorbesitzer drinne, ob ich die komplet mache oder halt nur die jeweiligen Stellen ...

Danke für die Antwort ... aber das mit dem abdecken is denkbal schlecht

MfG Ali

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Soo ich hab mal wieder weiter gemacht um den Rost zu bekämpfe ...

der Rost is zwar weg aber der rest sieht nur noch scheiße aus :( :'(

Ich denke mal das ich versuchen werden im Sommer alle Türen mit der Pistole zu lacken, weil der Farbstrahl einfach nur so klein is das man dsa net gut verteilen kann.

Außerdem hab ich gleich noch bei der gelegenheit meine Stoßleisten abgemacht ... schweine arbeit dieser scheiß Kleber.

An der Farertür hatte ich das ja schon mal vor über nem Jahr mit Roststop gemacht, und an sich sah die geschichte noch gut aus. Nur das es am rand noch net weit genug abgeschliffen war :(.

MfG Ali

Ich hab bei mir im revhten hinteren Radkasten einen Rostfleck genau dort wo die heckstoßstange anfängt an dieser ecke... und ich weis nich ob der bis rum gerostete ist weil dann müsste ich ja die ganze Seite abbauen...
Bil kann ich noch machen.

MfG

DSC02797.JPG
DSC02797.JPG

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Ich würde vorsichtshalber mal abmachen und guken wie weit der Rost da is, bringt dir doch nix wenn du den Behandelst und dann gammelt es dahinter weiter und wird immer größer -.-

MfG Ali

Aber da muss ich die gesamgte hintere rechte Seite abbauen mit Scheibe und und und.

Das wird dann sehr lustig weil ich kein Profi bin wenn dan muss ich das von ner Werkstatt machen lassen aber das wird dann teuer denk ich mal weil das ja schon bissel arbeit sein wird.

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Na wieso, wenn das da is wo die Stoßstange anfängt, da musst du doc nur die abmachen um zu gucken oder ?

MfG Ali

Trau dich; früher oder später schraubst ja doch selber rum am Auto ^^

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Zitat:

Trau dich; früher oder später schraubst ja doch selber rum am Auto ^^

Wie war, wie war

MfG Ali

Antworten erstellen