vw teilemarkt

Darf ich FS machen ja oder nein!?

Zitat:

allso was ihr da ablässt ist schon Krass echt!

Ihr redet nur schrott! Wer kennt mich von euch? KEINER! allso..
Die Scheisse ist schon fast 5 Jahre Her! Und ihr meint ich weis nicht das dass Scheisse war was ich gemacht hab! lol..

Keiner von euch kennt meine Vergangenheit! KEINER! nur weil ihr bei eueren Eltern wohnt und alles in den Arsch gesteckt bekommt mein ihr, ihr seit cool oder wie?

Ne echt krass so was! Ich wollte wissen ob ich in machen kann oder was ich alles machen muss. Net das ihr mich beleidigt unso aber naja!

Mittlerweile hab ich Haus, Kind und Frau, und ihr meint zu wissen ich hab mich nicht

Sag nicht ich hätte dich unfair behandelt, achte da drauf was ich geschrieben habe ! und du wirst sehn das du mich, aus deiner Predigt rauslassen kannst !

gelöschtes Mitglied

Wenn du so erwachsen und selbstständig bist wie du behauptest, dann kannst du mit dieser Problematik ja sicherlich alleine klar kommen oder direkt bei den Ämtern und Personen fragen, die dafür zuständig sind, oder?

Ansonsten warte noch etwas, vll. kannst du bald mit deinem Kind FS zusammen machen ^^
    Darüber hinnaus: Absoluter nonsene ein Auto zu haben und dadran rumzubasteln um es dann noch nichtmal fahren zu dürfen?
    Sorry, aber für die Kohle hättest du deinem Kind was kaufen können.

Also, wenn du meinst das du dein Leben nun so super im Griff hast, viel Erfolg, such die Ämter auf, die zuständig sind und lass deinen Frust nicht an Unschuldige aus.

Und zu dem was du "abgelassen hast" :

wegen groben Unfuges.

Das Thema wurde geschlossen.