vw teilemarkt

Auspuff höher legen?

Wollt ich auch grad sagen. Die Endrohre abflexen und anders wieder dran schweißen, oder ggf sogar ein ganz anderes Endrohr drauf!

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

jop, is die CSR...

des Problem is das ja die Rohre schon ganz oben sind, da bringt umschweißen a nix mehr :-(

Warum nicht? Wenn du das haben willst mußt du dir ein Rohr bzw. 2 biegen lassen an den Pott schweißen . Und daran deine Endrohre! Aber das wird alles recht eng! Viel Spaß dabei!

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja abba ich hab doch a endrohr dran, da bringen mir 2 neue a nix

Sag mal ließt Du eigentlich alles oder nur Bruchstücke? Wenn du mal richtig ließt verstehst was ich meine!

gelöschtes Mitglied

In der Zeit wo du nun gegrübelt, gefummelt, gemacht und getan hast, hätteste du dir 3x Auspuffe bauen können, die deinen Ansprüchen gerecht werden

Sone große aktion isses auch nicht.

Hier mal n Bild von meinem (auf dem pic noch unfertigem!) wunderwerk der technik ^^

73061_SANY0042.JPG
    73061_SANY0042.JPG

*Jey-Jo*
    • Themenstarter

Zitat:

Sag mal ließt Du eigentlich alles oder nur Bruchstücke?

ja kla les ich alles

nur die sache is die: wenn ich da andere dran bau, also andere Rohre an den Endtopf UND dann noch meine Endrohre dran, da steht ja des 20 cm raus

die KONSTRUKTION is voll gut, abba a net so einfach gell?

da wo die Endrohre raus gehen brauch ma doch dann a noch ne halterung oder? sonnst wackelt der doch übelst, abba den in der mitte wollt ich eing haben, sieht geil aus...

und jetz stellt sich wieder die Frage, WIE?

Mfg

*Jey-Jo*
    • Themenstarter

abba ma so nebenbei, da stößt er doch genauso an?

die Karosserie und des heck is ja das gleiche, also alles gleich grad, da is ja net irgendwo ne Lücke wo der rein passen könnt oder so?

Mfg

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt, das Bild zeigt nicht den fertigen Auspuff, es wurde noch ne Halterung eingeschweisst und lackiert.

Darüber hinnaus wurde bei meinem Polo Schweißarbeiten am Heckblech bzw. Unterboden durchgeführt und ein Halter in die Mitte gesetzt,.. also nicht gerade von der Stange

Antworten erstellen