vw teilemarkt

Die obligatorische Fahrwerksfrage

Hi!
Ich würde generell die finger weg lassen von ebay mit fahrwerk!
Lieber 200 euro mehr ausgeben und den ein richtiges von einer firma kaufen z.b Weitec,H&R,kw,koni!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, 500 ocken übersteigen meine Gehaltsklasse.

Ich sagte ja max 300 und wenn man dafür schon feste 60/40er von z. B. Weitec bekommt schlage ich zu. Habe hier ja auch gelesen, dass weitec etwas weicher sein soll?! Auf jedenfall soll wird es doch eine erhebliche verbesserung zum Standardwackelwerk sein?

gelöschtes Mitglied

500 € übersteigen auch meine gehaltsklasse aber trotzdem hab ich ein h&r Cup Kit drinne ist echt endgeil! 60/40 sportlich hart aber ned zu hart!" und die strassenlage ist echt geil! setzten tuts ich au a weng!

wenn du noch ca ne woche warten kannst, kann ich dir berichten! mein fahrwerk sollte bald geliefert werden und dann wirds auch sofort eingebaut.
    habe mit das weitec bestellt!

gruß

Das dritte Fahrwerk, was du hierher verlinkt hast, hab ich in meinem IIer drinne.
    Kann mich nich beklagen.
    Anfangs war es mir zu hart, nach n Paar Wochen wurd es dann aba softer.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Irgendwie habens mir diese grünen Federn der Weitec Fahrwerke angetan^^

311€ für das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sind doch sicher nicht schlecht angelegt, oder?

• das fahrwerk hab ich mir auch bestellt, bei d&w gibts das fuer 297 und bei stg-gmbh.de für 305.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke da spart man ja noch mal ein paar Euros.

Ich frage mich nur ob die Weitec Fahrwerke zusammengebaut geliefert werden? Ich kenne zwar nen KFZ-Mechaniker der die Federn aufspannen kann, aber es wäre schon ganz angehem wenn sie schon drauf sind.

gelöschtes Mitglied

Sorry, aber für 300€ kann ich dir kein "vernünftiges" Fahrwerk anbieten. Habe sämtliche Anbieter durch und alle sind etwas drüber. Vielleicht kommen wir später ins Geschäft. Gruß CARDESIGN MODEREGGER

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Macht nix, aber für die Knete gibbet doch schon was brauchbares.

Antworten erstellen