vw teilemarkt

Audi oder BMW Antenne am 6N

Ich habe mir die audi a4 2006 antenne gekauft mit fakra kabel usw. und habe null empfang! =/ Kann ja normal nicht sein oder!? Die Antenne is normal für telefon gedacht! Aber es gibt ja da keine für FM empfang usw. oder!?!

Haste dir denn auch nen Verstärker-Adapter geholt? Damit hat es bei mir geklappt. Ich wüsste jetzt gerade nicht woran es sonst liegen könnt. Wieviel Anschlüsse hat die Antenne denn? Und welche Farben?

Abgesehn von dem Verstärker wüsst ich jetzt aber nix, sorry!

mfg

Ja Verstärker hab ich! Ich werd mir dass nochmal genau ansehn! =)

weis jemand von euch die Teile Nr. der Audi A4 Antenn und des Adapters für den Verserker?

Kann ich den Verserker aus meinem Polo weiterverwenden oder muss ich einen Neuen haben?

Ich habe einen POLO 6N J.98

Zitat:

Audi oder BMW Antenne am 6N

original 6n oder garkeine

was meinst du den da mit =) also eine Antenne muss sein aber die Orginale ist wirklich nicht gerade eine augenweide

bevor da irgendnen fremddreck drauf gebaut wird wird das gecleant oder gelassen....ist meine meinung

habe auch eine kleine antenne von einem bmw drauf und ich finde die sieht echt gut aus....ich muss nur sehen wie ich die mit dem kabel verbinde...da die antenne nen anderen stecker hat...mfg

Antworten erstellen