vw teilemarkt

195/45 R13

polozLE
  • Themenstarter

und nur mit papieren trägt der nicht ein oder ^^?

also mir wurde loony tunes chemnitz empfolen die tragen so gut wie alles ein

Ne auto muss schon vorort sein.....aber bekommst die eintragung beim TÜV Rheinland und nicht von irgennd einer hinterhof werkstatt.

polozLE
  • Themenstarter

is doch egal wo ich die her bekomme hauptsache eingetragen ^^

kommt drauf an...wenn du auf einen bullen triffst dem i-was nicht passt...könnte er stress machen..wenn du dann mit einer eintragung vom tüv und nicht einer hinterhof werkstatt wedelst bekommt er panic und macht keinen stress mehr....die erfahrung habe ich bereits bemacht!

polozLE
  • Themenstarter

naja werd das schon hinbekommen

wenns dann im Schein eingetragen ist, sieht auch keiner mehr, wo es eingetragen wurde...

du hast kein tüv konformes auto mehr.. selbst wenn dus eingetragen bekommst, jeder bulle der dich anhält legt dir die karre still und du bekommst punkte und verlängerte probezeit, danach sagst du son schwachsinnigen satz bestimmt nicht mehr.

PUnkte? probezeit? also ich muss mir deshalb keinen stress mehr machen. zumindest was probezeit angeht.

aber wie gesagt. habe auch alles im schein....aber habe zusätzlich eine kopie der eintragungen immer im handschuhfach. und wenn ich die daus holle dann sagen die bullen nie was.

Antworten erstellen