ich weiß jetzt was es ist und es ist mir sehr peinlich trotzdem sag ich es euch!
also erstmal habe ich die lamndasonde nachm kat gewechselt und der fehler war danach immer noch da also hab ich mal in der selbsthilfe gefragt ob sie mein steuergerät auslesen können gemacht getahn und siehe da das gerät haut immer noch die selben fehler raus sag mir aber auch gleich sicherungen oder riles kontrollieren und ich sage es euch es war nur eine kleine schei... sicherung sonn scheiß eh ich könnte kotzen
für mich steht fest als estes werde ich jetzt immer die sicherungen kontrollieren.
aber trotzdem danke noch mel für eure guten tipps und hilfen
euer cally
Dann hast du dir dein Fehlerspeicher aber in einer absoluten Amateur-Werkstatt auslesen lassen. Denn ein guter Kfz-Mechaniker schaut immer erstmal nach den Sicherungen. Oder die Werkstatt wollte Umsatz machen und hat dir schön eingeredet: "wechseln wir mal das und wechseln wir mal dies". Wenn man einfach nur Teile auf Verdacht wechselt dann brauch man nicht Kfz-Mechaniker lernen. Sowas können auch Bäcker und Maurer. Aber ne richtige SYSTEMATISCHE Fehlersuche das kann eben nicht jeder. Dieser Fall hier ist der Beweis. Irgendwie tust du mir leid weil du sinnlos Geld ausgegeben hast.
Ich hatte ihn bei VW auslesen lassen ich dachte die müssen ja wissen was das sein kann naja dem war ja leider nicht so dum gelaufen
Zitat:
Dann hast du dir dein Fehlerspeicher aber in einer absoluten Amateur-Werkstatt auslesen lassen. Denn ein guter Kfz-Mechaniker schaut immer erstmal nach den Sicherungen. Oder die Werkstatt wollte Umsatz machen und hat dir schön eingeredet: "wechseln wir mal das und wechseln wir mal dies". Wenn man einfach nur Teile auf Verdacht wechselt dann brauch man nicht Kfz-Mechaniker lernen. Sowas können auch Bäcker und Maurer. Aber ne richtige SYSTEMATISCHE Fehlersuche das kann eben nicht jeder. Dieser Fall hier ist der Beweis. Irgendwie tust du mir leid weil du sinnlos Geld ausgegeben hast.