vw teilemarkt

Frage zu Nutenverstellbarem Dämpfer HA

Also ich hab dasselbe Fahrwerk, auch mit den 7 oder 8 Nuten, weiß nich mehr genau.
Bin einfach zum nächst besten Tüv gefahren und der hats ohne Meckern eingetragen.
Wie gesagt, bei mir steht im Schein Abstand Bördelkante zu Radnabe.
Probiers bei nem anderen TÜV, wird wohl das einfachste sein :(

Mfg

alex.s1988
  • Themenstarter

jo so dürfte das bei mir auch sein mit 7 oder 8 nuten glaube wenn ich mich noch richtig erinnere an den einbau war noch eine nute frei darüber.

muss ich mal mit dem Prüfer reden ob wir uns da nicht anders einig werden

irgendwie muss das ja gehen und sonst hat ihn ja auch nichts gestört bei der ganze Abnahme nur das wegen den doofen dämpfer *grrrr

naja werd ich da wohl nochma hinfahren und mit dem reden oder mal anrufen und mit dem reden.

Andere Tüv wollt ich eigentlich nicht weil ich nicht nochmal die 100€für die abnahme zahlen will

so mal vielen Dank für Tipps

Berichte wies gelaufen ist und halt uns auf dem Laufenden

Mfg

alex.s1988
  • Themenstarter

Jopp werde morgen ersmtal nochma dne vorbesitzer anrufen der wollte mir den Prüfbericht einscannen und eventuell bei bedarf kopie vom fahrzeugschein.

und dann mich nochmal mit dem TÜV-Prüfer kurzschliesen was wir machen

alex.s1988
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen,

so war nun doch mal bei nem anderen Tüv und der Herr dort war so gnädig mir das einzutragen.
Meinte da steht Made in Germany drauf dann muss das schon heben

naja bin froh das es geklappt hat und ich nun wieder rumfahren kann ohne sorgen zu haben angehalten zu werden und es ist nicht eingetragen.

mfg alex

Antworten erstellen