vw teilemarkt

Eintragen ?

Jo klar wenn ich die montieren lasse dann nimmt die der TÜV gleich mit ab.

Nagut hätten wir das auch geklärt.

MfG

Big-Mama
  • Themenstarter

So, habe mal beim tüv nachgefragt. Ist genau so wie es Mel1982. für einige Modelle ist die eintragung frei, für meinen aber nicht

Naja, Dienstag termin und dann eintragen lassen...

MFG

Also hab heute meine Felgen bekommen... und der Tüvmann war ne da der kommt am Montag... und man darf laut des Werkstattmanns bin zu 10 Tage damit fahren wenn du die Rechnung dabei hast. Weil da kannste sagen ist neu und hab noch keinen Termin bekommen beim Tüv und so.

MfG

Also ich habe ja gestern auch neue Reifen + Felgen bekommen schöne 15 Zoll Felgen dazu 195/45 Reifen von Hankook , Werkstadt hat alles gleich an dem Tag vom TÜV abnehmen lassen habe dazu erhalten Ein Gutachten über die Reifen und Felgen und Eine Bescheinigung das ich die Reifen auf dem Polo Fahren kann. Ich überlege aber jetzt noch ob ich mit dem Kram zum Amt gehe und es mir in den Fahrzeugschein eintragen lasse Kostet zwar wieder aber so bin ich auf der sicheren Seite wenn der Zettel mal verloren geht hätte ich dann kein Problem.

Dann legste die Zettel in die Mappe von deinem Auto da geht nichts verloren...
Mach ich so.

MfG

Naja die Mappe is ja zuhause ^^ muss den zettel ja bei sich führen da die Felgen und reifen nicht im Fahrzeugschein eingetragen sind daher ist er im moment Im auto im Ablagefach wo auch der Fahrzeugschein I ist, aber man weiß ja nie wie schnell doch mal iwi was verloren geht.

Naja dan tuste die Mappe wieder ins auto und steckst dort alles wichtige rein.. und dann ab ins Handschuhfach damit.

Antworten erstellen