vw teilemarkt

Haubenbra selbst anfertigen?!

gelöschtes Mitglied

Ich find das Teil sieht mal wirklich spitzenmäßig aus! Klasse gemacht!

Ok Jungs danke für die Info wobei ich das Argument mit dem Neu lackieren für schwachsinnig halte weil wen man son teil drauf hat wofür ist das auto dann überhaupt lackiert auf der Motorhaube sieht man ja dann nimma

Danke für die infos

SilverDrag0n

Zitat:

meinse die schnalle? eigentlich sitzt da alles fest ohne viel spielraum.

jop genau die meinte ich ^^
    wie hast du denn die dreiecke gemacht ?
    und was haste fürs leder bezahlt?

die Bra hat echt Style, kommt richtig gut TOP-Arbeit, so gehört sich das

Mr Brown
    • Themenstarter

Zitat:

wie hast du denn die dreiecke gemacht ?
    und was haste fürs leder bezahlt?

Die Dreiecke sind drauf genäht und von innen mit etwas stärkerer Pappe ausgefüllt
    Das Leder kostet pro m² ca 30 euro (ist halt mercedes-leder) Für so nen bra braucht man ca. 2 m² obwohl ich noch andere kleinigkeiten geledert habe vom innenraum und ist noch was übrig vom Leder.

@Polo9089

Das Argument mit dem neu lackieren war darauf bezogen, wenn man kein bra hat und des öfteren Autobahn fährt, sind steinschläge vorprogrammiert.
    Vorallem wenn man eine verlängerte Motorhaube hat.
    Und dieser Bra ist eigentlich nur vorgesehen für Autobahnfahrten und wird in der Regel sonst abgenommen. Somit wäre es etwas blöd wenn die Haube nicht dort lackiert wäre.
    Hoffe das war jetzt verständlich

Und danke dem Rest für den Lob

Zitat:

Die Dreiecke sind drauf genäht und von innen mit etwas stärkerer Pappe ausgefüllt
    Das Leder kostet pro m² ca 30 euro (ist halt mercedes-leder) Für so nen bra braucht man ca. 2 m² obwohl ich noch andere kleinigkeiten geledert habe vom innenraum und ist noch was übrig vom Leder.

aha danke
    dann werd ich mal meine mutter an die nähmaschine setzen muessen sobald ich leder hab ;D

Antworten erstellen