Hallo nochmal...
und es geht weiter...der polo macht sogar langsam aber sicher fortschritte!
doch mit den Fortschritten schleicht sich auch wieder das ein oder andere Problem ein... undzwar:
Ich habe gerade an der Hinterachse auf Scheibenbremsen aus einem 90ps Golf 2 umgebaut. Das Problem ist jetzt das ich auf beiden seiten gleichmäßig positiven Sturz habe...ist das normal bzw. ist das Problem bekannt?
Als nächstes wollte ich mir jetzt bald eine neue Auspuffanlage zulegen. Weiß nur noch nicht welche. Verbaut werden soll Motormäßig ein bearbeiteter 1,3l Motor mit 40er Doppelvergasern. Ist da eine Gruppe A Anlage (am liebsten Bastuck, wegen dem Endrohr) empfehlenswert oder wäre was kleineres besser?
dann habe ich mir einen Polo 2 Tacho mit Drehzahlmesser besorgt, habe ihn angeschlossen und musste feststellen das der DZM absolut die falsche drehzahl anzeigt. Das Standgas zeigt er bei 3000U/min an und wenn man nur ganz leicht auf gas tippt schnellt der Zeiger direkt richtung ende...woran könnte es liegen?
Jetzt am wochenende wollte ich gern das Fahrwerk einbauen und direkt die Federbeinstützlager erneuern...habe hier noch welche liegen die ich eigentlich für meinen alltags 2F gekauft habe...kann ich die auch im 2er Coupé verbauen?
so das war es erstmal...
Mfg Basti
Hey... Hast du schon mal Bilder, damit man dein bisheriges Projekt mal ein bisl begutachten kann?
Und wie siehts mit dem PoloMädl aus? Wo ist das Gutachten? Ich will mal was sehen :p
lg
Max