@ rastaman @hermannking
immer schön locker bleiben und schön druch die hose atmen...
seit lieb und mehrte euch... (muss nicht miteinander sein )
hier muss sich doch wohl keiner provilieren wegen einem gespräch über mm verkäufer... ?oder?
mfg
das natürlich nicht, aber halte auch nicht viel von so dummbabler..
unn durch die hose atmen kann ich hier im büro auch nicht, wie kommt denn das...
aso ja emphaser ist vielleicht nicht die teuerste marke bei ACr aber auf jeden fall ne top marke, man kann sich natürlich auch subs oder endstufen klaufen die mehr als unsere autos kosten, ist halt auch son ding...
denke ma für unsere polo verhältnisse, ist emphaser 1. nicht billig und 2. ne super marke...
dachte das rastaman auf den marken einfach so rumhackt... war zu nap um zu erkennen das du dich selbst damit meinst! sorry aber chill auch maln bissl ![]()
Leute, Leute, Leute...
Wisst ihr wie ich es mache?
Ich besorg mir Zeitschriften, z.B.: Car&Hifi oder Autohifi usw.
Ich les mir die durch und wenn ich was passendes finde, dann geh ich ins Netz und such danach.
Dann les ich auch noch n paar Berichte im Internet durch und wenn das was is, dann bestell ich es mir.
Sollte das,was ich mir dann bestellt habe, doch Sch... sein, dann schick ich es einfach zurück.
OK?
Ausserdem is das im Netz immernoch günstiger, als bei Media Markt und diesen ganzen anderen RamschDiscountern.
Kann ma gute Adressen nennen:
www.ue2000.de
www.bigdogaudio.de
Gibt das Geld aus, was ihr habt, und nicht das, was ihr meint zu haben.
Okey, dokey
Endlich mal ein Zitat ausm MM mit dem ich völlig übereinstimm. Was soll denn E,phaser sein außer 0815? Es ist nicht top, aber schlecht ist es auch nicht? Wie gesagt endlich mal eine wahre Aussage von einem MM-Verkäufer...
Media Mark ist genau so ein Saftladen wie ATU. Die Verkäufer haben keine Ahnung von der Ware, sind nicht geschult und auch nicht motiviert. Die machen halt nur ihren Job. Ich hasse sowas...
@boomer:
Emphaser ist der letzte Deck. Das weiss sogar meine Oma