vw teilemarkt

Umbaurahmen, Käfig, Bügel etc.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Würdeste sowas auch für den 6N anfertigen ? ich seh jedenfalls nix in deinem Thread dazu.

Polo 6N werd ich wohl auch anfertigen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Kann ich mein Auto auch zu dir bringen und ihr schweißt mir ein Käfig in meinem Polo ein!? So wie ich ihn möchte!?!?

Willst du den fest verschweißt haben an den Verbindungspunkten oder verschraubt?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Willst du den fest verschweißt haben an den Verbindungspunkten oder verschraubt?

Das muß man sehen!

Interresse am S.Rahmen und Käfig.....aber erst Bilder

Preis klingt top.........

Dauer von Bestellung bis Lieferung?

glg Hille

Sry bin nen Käfig noob, gibts auch einen wo du die hinteren Sitzplätze weiter verwendet werden können? Und mit vor den Türen die Strebe(denke mal dieser Flankenschutz)?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

machst auch salzmann rahmen für motoren?

Ja, der Rahmen wird auch bald folgen... Denke das ich mit dem nächste, spätestens übernächste Woche starten kann..

was nimmst dann für den rahmnen?machst auch einen mit zugstreben usw.?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Also, machbar ist alles. Mit Zugstreben, Dreieckslenkern usw. Preise werden noch bekannt gegeben. Wie gesagt, der umbaurahmen wird kommende, spätestens übernächste Woche gefertigt. Dann mache ich genaue Preise. Wird sich aber in einem ganz anderen Preisrahmen bewegen wie von Salzman gewohnt...

Preis für den Rahmen würde mich auch interesieren also komplett mit Dreiecklenker usw. was dazu gehört halt.

Man man man, maggusch....

Du willst wohl, dass ich unbedingt mal vorbei kommen muss, was...

grüss dich und hast du schon mal was gemacht hätt intresse an so einem motor rahmen von salz. was würden der kostem mit allem was dazu gehört?

Antworten erstellen