vw teilemarkt

Mir ist zum Heulen.

die geschichte mit dem auto vom freund fand ich schon ganz interessant.

Zitat:

Ganz großes Kino.

Beim nächsten mal vielleicht ein BISSCHEN weiter ausholen, so ab Geburt etwa(...)

sry

Ich hab jetzt den ersten Satz gelesen und schon kein Bock mehr..

rapi auf was fürn trip bisu die letzetn atge nur schlehcte laune xD

naj zum them ansich:

ich formuliere mal so: (nciht böse sein)

1. wie duumm bist du eig? der mit der exfrau erst dann streß und dann kommst gleich du an und ab gehts? -.- und morgen will er wieder seine ex frau etc etc. lol... also eig ist sowas etwas dumm dem hinterher zu kriechen. wenn er kein bock auf di hat nimmt der sich ne andere, wenn die weg is kommt der wieder -.- sorry einfach dumm sowas, aber letzteendlcih isses mir schnurzpiepegal

2. zum auto: schade drum aber das wird schon=) imme rpostiv denken.

3. anscheinend war zwischen euch scho mal was etc. man slollte vergangenheit vergangenheit sein lassen und nicht wieder udn wieder anfangen vergangenes aufzuwühlen

4. check i den sinn des threads net, du schreibst ellenlang text zu deinem liebesleben um uns mitzuteilen das du deinen polo zerkratzt hast? es hätte gerreicht wenn du egsgat hättest, warst etwas aufgebracht wergen nem streit udn bsit gegen ne mauer und dann ncoh ein zwei bilder wie es den nun ausschaut und fertig.

grüße

gelöschtes Mitglied

sehe ich auch so

hört sich original an wie von nem auftritt vom atze schröder oder mario barth

Das Thema wurde geschlossen.