vw teilemarkt

Eines Freitag Nachmittags mit dem Bike

Ja das is klar das er schuld is, nur wenn du jetz dumm gesagt mit 150 unterwegsgewesen wärst hätten se dir mindestens ne Teilschuld angehangen.

Gut isn dummes beispiel aba sowas machn die doch och

Naja hauptsache er lernt drauß, ich für meinen Teil habs gemacht und halte nun wesentlich mehr abstand zu den vor mir fahrenden Fahrzeugen

MfG Ali

Mein Beileid und Zeitgleich auch Glückwunsch (das nichts schlimmeres passiert ist)

Aaaber, spar dir doch mal dieses scheiß dämliche Opel-Gehetze.. Das hätte ebensogut nen Fiat, BMW oder VW sein können..

Ich bin damals auch nem Fiat drauf geknallt, aber deswegen hetz ich auch nicht direkt gegen Fiat..

Zitat:

nuhja, ach was ich noch vergessen hatte, bin aufgestanden noch bevor die grünen da waren und hab dem typ ( der 18! is) erstma ne koppnuss verpasst und gegen sein auto getreten

Das wäre meine Frage gewesen, ob du ihn wenigstens verprügelt hast
Kann nicht angehen sowas.. Zum Glück ist dir nicht mehr passiert

Zitat:

Aaaber, spar dir doch mal dieses scheiß dämliche Opel-Gehetze.. Das hätte ebensogut nen Fiat, BMW oder VW sein können..

Da hatter recht ... hab zwar dann auch erst ma n hass auf die Marke gehabt, ab das hat sich dann recht schnell innerhalb eines Jahres gelegt, und nun fähr de rVater meiner Freundin nen Opel, aber keep cool

MfG Ali

Also es gibt echt hirnlose Fahrer egal von welcher Fraktion.
Es gibt welche die können echt den Verkehr und die Geschwindigkeit nicht einschätzen. Schlimm was heut so auf den Straßen rumfährt.

Gott sei Dank ist dir echt nicht viel passiert.

gratulation zum 2 geburtstag !
wenn´s denn zur verhandlung kommt, mach dich bitte vorher drauf gefasst das der richter anhänger der "der-motorradfahrer-hat-immer-schuld-fraktion" ist :(
oder das du "automatisch" ne teilschuld bekommst !
ist leider in deutschland verbreitet

Tjoa mit solchen Idioten muss man als Motorradfahrer ja solangsam überall rechnen - wenigstens ist dir nichts weiteres passiert.

Bist hoffentlich noch zum Doktor gegangen am nächsten Tag...

Zitat:

...genau so siehts aus.

Zitat:
wenn´s denn zur verhandlung kommt, mach dich bitte vorher drauf gefasst das der richter anhänger der "der-motorradfahrer-hat-immer-schuld-fraktion" ist

...ja denn die sind ja alle immer zu schnell unterwegs...

gelöschtes Mitglied

Es war aber nen opel!

BadPolo88
    • Themenstarter

naja zu schnell unterwegs fällt vor gericht schonmal weg

Da 1. ein gutachter da war der bestätigen kann dass ich nicht schneller als 110 km/h war +/- tachotoleranz

und Krankenwagen war eh da mein anwalt hat gemeint mal schauen obs was mit schmerzensgeld wird, weil arbeiten kann ich so nicht mit halskrause!

...na dann wird's auf jedenfall was mit Schmerzensgeld, sofern die volle Schuld auf den Corsafahrer fällt...

Antworten erstellen