vw teilemarkt

Endstufeneinbau

gelöschtes Mitglied

ich find Bohren auch eher umständlich... vor allem ist die Verzinkung den hin an der Stelle... ich habe einfach den Stopfen aus der Spritzwand genommen (links neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter) und bin dadurch gegangen...

Was nimmst den fürn Powerkabel? Musst den auch die richtige Sicherungsgröße nehmen...

ich persönlich habe ein 16qmm Kabel und deshalb ne 80A Sicherung verbaut.

4er 30 A
    6er 40 A
    8er 50 A
    10er 60 A
    16er 80 A
    20er 100 A
    25er 125 A
    30er 150 A
    50er 200 A

ich denk mal, dass wäre vllt noch interessant

Also ich glaub ich hab auch ein 16erner aber nur eine 60A Sicherung. Aber ich mußt da erst mal nach schauen nicht das ich hier Bull shit erzähl.

hey leute

also ich habe bei mir alle kabel liegen gehabt beim autokauf. nun habe ich das problem das ich alles angeschlossen habe bis auf das stromkabel. wollte es gerade anschließen da kommen mir kleine funken entgegen.

frage: kann ich zum anschließen irgendwie den strom abstellen ?

klemm einfach die batterie ab

naja das problem ist das ich gerade versucht habe die batterie abzuklemmen, was zwar geklappt hat aber nicht mit dem erfolg den ich mir erhofft habe. und zwar funktioniert zwar die zündung nicht mehr und auch alles andere ist ohne strom. aber als ich das kabel an eine schraube gehalten habe die im auto montiert ist, kamen trd wieder funken. kann mir vll einer sagen warum?

Antworten erstellen