vw teilemarkt

Krachen und kein volle Leistung

Zitat:


Ich find den Punkt überhaupt nicht gut.


Kannst natürlich auch die Masse von der Gurtaufnahme hinten nehmen

Die geht auch

Kommt man nur ahlt net so gut ran wie an die Reserveradmulde

Aber das hört sich bei dir stark nach nem Masseproblem an würd ich meinen

MfG Ali



1. massepunkt sollte gut gewählt sein, aslo am besten irgendwo wo es ein festes karrosierietel ist. also nciht reserveradmutter oder dergleichen.

zwischen kofferraum und rückbank ist so ein "blech". da mal ein lcoh reinbohren, blank udn das richtig bis es silbern glänzr abschleifen abkratzen und da den amssepuntk setzetn, ahbe cih auhc so gemahct von unten mit ner mutter fest usw.

zur korrosion etc, brauchste eig nix mit kupferpaste oder sonstigem schutz ist ja IM fahrzeug udn da sollte im normalfall auch nicht wasser etc hinkommen sodass es rosten kann

du sagst 20er querschnitt wäre scho sehr viel. 20er ist doch eig ein sehr dünnes kabel:P ich hab en 24er und das langt grad so^^ wenn power kommen soll muss auch das kabel stimmen und ein lautsprecherkabel ist kein gutes kabel um die endstufe mit strom zu verosgren (habe ich schon mal erlebt , der kerl war vlltlustig xD )

ansonsten es kann auch sein das dazu deine stromzufuhr zusammenbricht wenn der bass kommt etc, da würde sich ein kondensator oder auch power cap genannt, nützlich machen. ich hatte damals das problem bei meiner anlage das es zwar ganz okay klang aber wenn kräftg der bass amchte die spannung auf 11 volt zusammenbrach, jetzt hat der konstant im stand(motor aus) knappe 13 volt und wenn motor an ist zwischen 14/15 volt.

und alles läuft prima:P

grüße


Zitat:

zur korrosion etc, brauchste eig nix mit kupferpaste oder sonstigem schutz ist ja IM fahrzeug udn da sollte im normalfall auch nicht wasser etc hinkommen sodass es rosten kann

Im Auto gibts also auch keine Luftfeuchtigkeit?

Als Rost bezeichnet man das Korrosionsprodukt, das aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff in Gegenwart von Wasser entsteht.
->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    zur korrosion etc, brauchste eig nix mit kupferpaste oder sonstigem schutz ist ja IM fahrzeug udn da sollte im normalfall auch nicht wasser etc hinkommen sodass es rosten kann


    Musst du definitiv was gegen den Rost machen!

    Erstens Luftfeuchtigkeit und 2. wenn du im winter immer wieder Warm, Kalt im wechsel hast (Also Heizung an) dann bildet sich Schwitzwasser

    Zitat:
    du sagst 20er querschnitt wäre scho sehr viel. 20er ist doch eig ein sehr dünnes kabel ich hab en 24er und das langt grad so^^ wenn power kommen soll muss auch das kabel stimmen und ein lautsprecherkabel ist kein gutes kabel um die endstufe mit strom zu verosgren (habe ich schon mal erlebt , der kerl war vlltlustig xD )


    Ich hab nicht allgemeingültig gesprochen

    Ich hab gemeint bei meiner Leistung ist das ausreichend, und außerdem hab ich noch nen 1 Farad Kondensator bei mir drinn

    @ Themenstarter: wenn du das Licht anmachst sollte es bei laufendem Motor und (etwas) lauterer Musik nicht flackern, ansonsten halt nen Kondensator rein und das Flackern ist weg

    MfG Ali


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    mal so, kommt das krachen vom woofer? ... ich hatte das auch schon öfters aber da hatte sich die suple vom träger gelöst und hat am magnet geschrabbelt. wenn du die membran rein drückst, rafelt es da?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen