Zitat:
Ich find den Punkt überhaupt nicht gut.
1. massepunkt sollte gut gewählt sein, aslo am besten irgendwo wo es ein festes karrosierietel ist. also nciht reserveradmutter oder dergleichen.
zwischen kofferraum und rückbank ist so ein "blech". da mal ein lcoh reinbohren, blank udn das richtig bis es silbern glänzr abschleifen abkratzen und da den amssepuntk setzetn, ahbe cih auhc so gemahct von unten mit ner mutter fest usw.
zur korrosion etc, brauchste eig nix mit kupferpaste oder sonstigem schutz ist ja IM fahrzeug udn da sollte im normalfall auch nicht wasser etc hinkommen sodass es rosten kann![]()
du sagst 20er querschnitt wäre scho sehr viel. 20er ist doch eig ein sehr dünnes kabel:P ich hab en 24er und das langt grad so^^ wenn power kommen soll muss auch das kabel stimmen
und ein lautsprecherkabel ist kein gutes kabel um die endstufe mit strom zu verosgren (habe ich schon mal erlebt
, der kerl war vlltlustig xD )
ansonsten es kann auch sein das dazu deine stromzufuhr zusammenbricht wenn der bass kommt etc, da würde sich ein kondensator oder auch power cap genannt, nützlich machen. ich hatte damals das problem bei meiner anlage das es zwar ganz okay klang aber wenn kräftg der bass amchte die spannung auf 11 volt zusammenbrach, jetzt hat der konstant im stand(motor aus) knappe 13 volt und wenn motor an ist zwischen 14/15 volt.
und alles läuft prima:P
grüße
Zitat:
zur korrosion etc, brauchste eig nix mit kupferpaste oder sonstigem schutz ist ja IM fahrzeug udn da sollte im normalfall auch nicht wasser etc hinkommen sodass es rosten kann
Zitat:
zur korrosion etc, brauchste eig nix mit kupferpaste oder sonstigem schutz ist ja IM fahrzeug udn da sollte im normalfall auch nicht wasser etc hinkommen sodass es rosten kann
du sagst 20er querschnitt wäre scho sehr viel. 20er ist doch eig ein sehr dünnes kabel ich hab en 24er und das langt grad so^^ wenn power kommen soll muss auch das kabel stimmen und ein lautsprecherkabel ist kein gutes kabel um die endstufe mit strom zu verosgren (habe ich schon mal erlebt , der kerl war vlltlustig xD )
mal so, kommt das krachen vom woofer? ... ich hatte das auch schon öfters
aber da hatte sich die suple vom träger gelöst und hat am magnet geschrabbelt. wenn du die membran rein drückst, rafelt es da?