Ja das wollte erst nicht so wie ich... aber jetzt sind sie ja da^^
@Sisko: Warum wolltest du wissen, ob der von HJS ist? Sind die fürn *****?
Soll ich ihn einfach abklemmen oder muss ich da irgendetwas umstellen oder so? Hast du aus den Bildern was sehen können?
Also, der HJS "KLR" ist ja am Leerlaufsteller angeschlossen und wird mit einem Brückenkabel mit dem alten Leerlaufsteller-Stecker verbunden!
Den kann man mal abmachen und den Ursprünglichen Leerlaufsteller-Stecker wieder drauf machen!
Dann die Sicherung aus der kleinen Box vom KLR nehmen, damit hast Du dann erst mal wieder die ursprüngliche Funktion, dann teste mal wie es sich dann mit dem Motorlauf verhält! ![]()
Gruß
Der Sisko
Werde ich morgen mal machen! Vielen Dank!
So ich hab das jetzt mal gemacht und siehe da: es funktioniert... der Ruckelt net mehr, nach Zündkerzenwechsel zieht der jetzt auch wieder besser und vor allem es laufen alle 4 Zylinder... Vielen Dank nochmal und erinnert mich in 2 Jahren mal dran, dass ich den wieder anstecken muss für den TÜV ![]()
Lg
Max
Das Problem bei den HJS KLR's ist, das wenn diese angeschlossen werden, auch eine neue Zündeinstellung vorgenommen werden muß, da sie ja auch ein kleines Steuergerät haben und der ZZP dadurch etwas verschoben wird, klingt doof, ist aber so, das habe ich selber durchexaziert! ![]()
Also im Prinzip kannst Du ihne wieder Anklemmen und dann wie gesagt den ZZP Kontrollieren, bzw. Einstellen lassen, dann dürfte er auch mit angeschlossenem KLR einwandfrei laufen!
Gruß
Der Sisko