vw teilemarkt

1. EXPO-Plaza Treffen 2009 am 02.05.2009

Moin,

8 ist ja wenigstens etwas.

Hatte mich absichtlich nicht gemeldet, aufgrund ner mehr oder weniger beruflichen Sache.

Im Auge behalten werd ich die Treffen auf jeden Fall, muss nur schauen ob und wie es sich einrichten lässt und wenn dann nur mit ner Drecksschleuder

Grüße

geile AutoZz

Gruß

G-Meister

Na Klasse ich hab nix von dem Treffen gewust , war sogar am 1 Mai zum Käfer Treffen da , dann wär ich am 2 auch noch mal hin gekommen aber ich wuste von nix ....schnief :(

Zitat:

Na Klasse ich hab nix von dem Treffen gewust

Dann muss man hier einfach mal aktiver sein

Gruß

G-Meister

Jau , würd ich ja auch gerne aber ich hab nicht sooooo die Zeit jedentag mal hier rein zu schaun bzw jede Woche ...... :(

also ich finde.. wir sollten handy nummern oder email adressen sammeln.. und wenn so ein polotreff stattfindet, sollte es rundmails geben.. dann erscheinen wir auch zahlreich und kommen an die 30 polos

vllt kann man ja auch grillen und sowas.. oder andere dinge unternehmen

falls es niemand macht.. würde ich das mit den runde-mails übernehmen, vorher müsste mir nur die person die das organisiert bescheid geben das es wieder ein treffen gibt..

ps: wann is das nächste treff

Find ich nicht schlecht.... Dann muss es aber auch wirklich jemand sein, der ein wenig organisatorisches Geschick an den Tag legt

Meine E-Mail könnt ihr bei Grasi erfragen, der hat die

Gruß

G-Meister

gibt es schon den 2tagen expo plaza treff?

huhuuu..

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Ist in Planung!

Alles weitere in Kürze hier!

Grüße

aa ok

aber nicht morgen oder?

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Leider nein zu Kurzfristig!

Hallo ihr Lieben,
nach wie vor verfolge ich die Termine hier, wäre aber auch froh, wenn es da ne Email oder sowas geben könnte...

Da ich auch 100km Fahrt habe gehts bei mir leider nicht immer, würde es aber schon gerne mal einrichten
Lg Ina

Antworten erstellen