vw teilemarkt

kein Strom auf dem Zigarettenanzünder vorne

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich hab ja nur n 6n

    Und gehe deshalb von dem aus

    MfG Ali


    Wir sind hier aber im 9N1/9N3 Forum

    Würde es um nen 6N gehen, gibts dafür das 6N1/6N2 Forum



    Zitat:

    Würde es um nen 6N gehen, gibts dafür das 6N1/6N2 Forum


    mist


    Zitat:


    Wir sind hier aber im 9N1/9N3 Forum

    Würde es um nen 6N gehen, gibts dafür das 6N1/6N2 Forum


    Hier gehts um Polos und da muss man ja keine Unteschiede machen wa

    MfG Ali



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hier gehts um Polos und da muss man ja keine Unteschiede machen wa

      MfG Ali


      Naja, in den Polos herschen aber jeweils ganz andere Techniken, also muss man da schon deutlich unterscheiden wenn es sich um Technikfragen handelt!

      Das war ja jetzt das beste Beispiel, nur weil der Ziggi im 6N so angesteuert wird, muss das noch lange nicht für den 9N auch so sein

      Der neue 6R wird sicher auch wieder neuere Techniken, Aufbauten und Vernetzungssysteme haben, da ist sicherlich auch wieder nichts mehr mit dem 9N vergleichbar.


      Versteh schon

      Aber es hätt ja sein könn das es beim 9n auch so ist wie beim 6n

      Wär ja nur n Tip was man untersuchen könnte

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Kein Problem

        Mich hat es halt nur letzens wieder genervt (Keine Ahnung mehr welches Forum), da hatte jemand Probleme mit Ruckeln beim Motorlauf und ein anderer hat auch gemeint er solle mal seine Veteilerkappe überprüfen.

        Naja, nur doof! Der 9N hat sowas nicht, da er mit neuer Technik à la Steuergerät angesteuerten Zündspulen arbeitet.
        Aber der andere hat leider nur vergeblich seine Verteilerkappe gesucht und dann nachgefragt wo diese beim 9N ist.

        ... Meine halt damit nur, schön und gut in anderen Foren zu posten, aber dann nur, wenn man sicher ist, dass das Model in der in der Frage bezogenen Technik gleich ist.

        Nja, egal halb so wild


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen