www.scooter-attack.com
da wird dir auch gut geholfen
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch en Mofa und keinen Roller, oder?
Was für ein Mofa hast du?
Besorg dir nen Götz Katalog, da findest du alles was du Brauchst.
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch en Mofa und keinen Roller, oder?
jungs , den götz gibts schon seit paar jahren nicht mehr
einfach am kolben rumzufeilen wird garnix bringen ausser das die karre nachher schlechter geht wie vorher.guck dir das reglement genau an und dan würde ich in einen neuen zylinder investieren mit passendem gaser und auspuff zum beispiel von mopshop.de
Götz gibts nicht mehr... Nun zugegeben es ist schon was her als ich da mal bestellt habe
Mfg : Mike
Zitat:
einfach am kolben rumzufeilen wird garnix bringen ausser das die karre nachher schlechter geht wie vorher
Also Götz gibt es noch!
Habe noch erst letzten Donnerstag noch ne Bremsleitung Bestellt!
Zwar nicht aus em Katalog, aber im I-net.
die sind doch 07 pleite gegangen.ab da gabs auch keinen katalog mehr , hmm komisch ,naja mop-shop ist eh besser vom angebot her finde ich
Kannst auch bei streetlights.de gucken, da war ich gestern meine teile holen Kompetente Beratung und vorallem haben die ahnung da, auch von meinem scheiß japsen motor den keine sau fährt
soo,ich danke euch für die vileen posts.
mal zur aufklärung,ich habe in ein art mofa ramen(alles selber gebraten)
ein alten stamo 76 eingebaut,ist ein sachs motor.
und dadraus mochte ich mehr raushohlen,hatte natürlich vor dem auto ein roller,siehe bilder.
aber für das ding hat man natürlich alles bekomm was man bruahc,das dicng was ich jetzt habe ist bj. 78 und dafür ist es schlecht.
kann da zwar dicken vergaser usw. ran basteln aber ist das nicht so derbe,will das ding aufs optimum bringen,so wie mien roller der ist 120 gelaufen und hat bei leichtem anziehen an der ampel ein schönene wheele gezogen.
naja der ist versteigert
aber ich will aus dem stamo was derbes raushohlen.
jetzt wisst ihr was ich will und habe,bitte um schöne kommets
danke liebe polo gemeinde
mfg max